Alle zusatz-DLC's haben ja eine .pak Datei (z.B. TS2Prototype-WindowsNoEditor-NorthRhineMainLine.pak). Wenn man eine hinzufügt, die zu einer Strecke gehört, die man nicht hat. Bekommt man die dann trotzdem im Spiel?
Was passiert wenn man die .pak-Datei einer Strecke, welche man nicht besitzt, zum DLC-Ordner hinzufügt?
-
- TSW2
- Specht
- Geschlossen
-
-
Frage ist woher du die dann hast wenn du die Strecke nicht besitzt (also nicht gekauft hast), aber weiß ich nicht ob das theoretisch gehen würde.
-
Hab da eben drüber nachgedacht, weil ich gestern ausversehen die MSB-.pak Datei gelöscht habe und die heute morgen weg war und ich das Spiel halt neu installieren musste, das heißt ja auch, das Steam das nicht wirklich abgleicht.
-
hast wenn du die Strecke nicht besitzt (also nicht gekauft hast),
Könnte sein, dass er die Strecke im Laden gekauft hat und dadurch die .Pak hat
Specht Man muss die Strecken bei Steam über die Serinnummer aktivieren, sonst ist die Strecke verbuggt. Ist mir damals zur Railworks Anfangszeit passiert bei Köln-Düsseldorf.
-
Wo kann man die .pak von z.B. der München-Augsburg Strecke herbekommen?
-
-
Ja, indem man die Strecke auf Steam Kauft. Sollte man die Datei mal gelöscht haben, hilft eine Dateiüberprüfung. Alles andere wäre Illegal und ist hier unter Strafe verboten.
-
ah
-
Der Thread riecht schon verdächtig. Sorry kaufen oder sein lassen. Die paar Euro wirste ja haben.
-
Mal abgesehen davon das es hier nach Raubkopie klingt funktioniert das so einfach natürlich nicht, nur mit der .pak Datei bekommst du nicht die Route oder ein DLC in den TSW. Da wäre Steam / DTG ja schön blöd, da könnte man sich ja ein DLC sonst kaufen, von der .pak-Datei eine "Sicherungskopie" machen und zurückgeben.
-
Steve
Hat das Thema geschlossen.