Und trotzdem hat faber2311 recht mit seiner Aussage, dass das Problem dort liegten könnte. Lass den AP-Teil weg:
Prüf welche ToD-Dateien in der RouteProperties.xml angegeben ist und auch welche ToD-Dateien im RouteTemplate verwendet werden (Worgl_Saalfelden.xml). Idealerweise sind das die selben ToD-Dateien. Wenn dort unterschiedliche ToD-Dateien angegeben sind, diese mal angleichen und erneut probieren. Kann leider nicht mehr selber gucken, habe da alle Angaben auf das AP-Wetter geändert.
Vielen Dank, ich würde das gerne prüfen, verstehe allerdings nicht genau was du meinst.
In der RouteProperties.xml (Am Beispiel Passau - Regensburg) habe ich z.B. die folgende Zeile:
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Autumn.xml</BlueprintID>
Und im Ordner Assets\RSSLO_Routes\Passau_Regensburg\TimeOfDay die folgenden Dateien:
Autumn.bin
Spring.bin
Summer.bin
Winter.bin
Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es, gerade bei RSSLO und gerade bei AP, mitunter auch dann Probleme, wenn ToD- und Wetterdateien vom gleichen Produzenten sind. Bei manchen Strecken ist es selten oder gar nicht problematisch, bei anderen häufig. Das Thema "RSSLO-Strecken und AP-Wetter" scheint mir generell schwierig zu sein
Für mich klingt es so als ob AP-Wetter auch nicht immer funktioniert bzw. noch mehr Probleme verursacht.