MAIN SPESSART

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • bin neu hier auf dem Spiel.. wollte heute mal die Main Spessart fahren.. da wird in der Lock alles erklärt und dann heisst es das man den Traktionshebel mal auf mindestens auf 20% gehen soll.

Dies habe ich getan.. Danach fuhr die Lock los.. aber ich bekam sie nicht mehr zum stehen.. keine Hebeln hatten funktioniert und die Tasten auch nicht.. Danach wurde natürlich da ja immer über rote Signale fuhr die Aktion abgebrochen.. was mache ich hier falsch ? Bitte um Hilfestellung. Danke Euch mal im voraus schon mal dafür !

• Hab gerade das 146.2 Tutorium durchgespielt, scheinbar muss man tatsächlich auf etwa 25% gehen, damit die nächste Aufgabe freigeschaltet wird. Bis zum Ende des Bahnsteiges muss man 10 km/h erreicht haben.

• habe selbiges Problem, kann beschleunigen aber die Bremsen gehen nicht, bei TSW 2020 war das kein Problem bei TSW 2 jetzt schon, habe beim Fahren festgestellt das die beiden bremshebel ganz oben stehen in der Lok, das ist doch max bremse? sollte der nicht unten sein?

AMD Ryzen 5 4600G 6x3,7GHz-4,2GHz max Boost:):), 16 GB Ram8o, 1660 Super

Einmal editiert, zuletzt von Vati-544 ()

• Bremshebel vorne ist Bremsen gelöst.

Ist mir jetzt auch aufgefallen, habe aber eine Lösung gefunden falls der ersteller nochmal rein schaut, einfach das Programm und Tutorial nochmal neu Starten, danach ging es bei mir ohne probleme scheint ein Bug zu sein.

AMD Ryzen 5 4600G 6x3,7GHz-4,2GHz max Boost:):), 16 GB Ram8o, 1660 Super