[RSSLO] Holzkirchen-Wörgl Route

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Meine kurze Bewertung zur Strecke (nur zum Streckenabschnitt Holzkirchen und Rosenheim).


    Erst einmal danke an RSSLO für diese Stecke. Die Strecke ist butterweich zu fahren.


    Positiv:

    - neue schöne Grässer, Büsche (Sträucher) und Nadelbäume sind enthalten

    - Industrie Gebäude wurden in diesem Streckenbereich gut platziert

    - Strecke fährt sich butterweich, keine Sprünge oder ähnliches


    Negativ:

    - am Gleisbereich immer die gleiche hellgrüne Bodentextur

    - unschönen Gleisen

    - Gleise wirken sehr mächtig wenn keine Vegetation am Gleis liegt


    Im Screenshot- Thread habe ich einige Bilder zu den Arbeiten der Vegetation eingestellt

  • Schade das man die Strecke nicht nach Innsbruck von Wörgl aus oder München von Holzkirchen aus weitergebunden hat.


    Leider muss man dann ab Wörgl die Strecke wechseln für Innsbruck, sonst schön gemacht aber Update von TrainFW Pflicht sonst macht es kein Spaß.

  • RSSLO Holzkirchen – Kufstein – Wörgl Vegetationsupdate


    Auf vielfachen Wunsch habe ich mein Vegetationsupdate hier Forum hochgeladen und kann unter RSSLO Holkirchen – Kufstein – Wörgl Vegetationsupdate heruntergeladen werden. Bitte unbedingt die wichtigen Anmerkungen in der LiesMich-Datei beachten. Mein Vegetationsupdate ist bereits knappe 4 ½ Jahren alt und bis heute habe ich nichts weiter geändert und werde auch nichts weiter daran ändern.


    Der Grund für meine Entscheidung war, dass zum damaligen Zeitpunkt ein anderer User aus dem Rail-Sim Forum an einem Update zur Strecke gearbeitet hatte, sich aber leider nicht mehr dazu geäußert hat.


    Sollte ich einen Link vergessen haben, lasst es mich bitte wissen.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude am Vegetationsupdate.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Dominik, der fünfte Punkt mit radiomaster\objekt\scenery\vegetation\birch_01(2) bin - hierbei handelt es sich um eine doppelte bin-Datei. Die kann getrost gelöscht werden, wenn sie schon eine bin-Datei vorhanden ist. Die anderen Sachen schaue ich mir heute Abend an.


    Bei Radiomaster ist es leider so ein Problem, hier scheinen viele Ihre Hände mit im Spiel gehabt zu haben, so dass die normale Ordner-Struktur auf weiter Unterordner (siehe letzten beiden Auflistung Beitrag #25 - RW-Tools erweitert worden ist. Nur möchte ich im Moment nicht so weiteres ran gehen. Wenn ich mehr Ruhe habe und mich weiter in das Thema Ordner-Struktur rein gefuchst habe - werde ich die Ordner-Struktur von Radiomaster für meine weiteren Vegetationsupdates anpassen, dass die Struktur übersichtlich bleibt.


    Gruß

    Bahnfreak

    2 Mal editiert, zuletzt von Bahnfreak () aus folgendem Grund: Text zum bessern Verständnis aktualisiert - Ordner-Struktur

  • er fünfte Punkt mit radiomaster\objekt\scenery\vegetation\birch_01(2) bin - hierbei handelt es sich um eine doppelte bin-Datei. Die kann getrost gelöscht werden, wenn sie schon eine bin-Datei vorhanden ist. Die anderen Sachen schaue ich mir heute Abend an.

    Nutzt nichts wenn der User was löscht!

    Der TS will genau diese Datei haben, sonst würde TS-Tools nicht meckern, Du hast das doppelt auf der Platte und beim Einbauen genau diese erwischt. Also den "Murks" bei DIr löschen und das mit TS-Tools mit der richtigen Datei in Deiner Strecke tauschen bevor du ein Update lieferst.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()