[RSSLO] Holzkirchen-Wörgl Route

  • Meine kurze Bewertung zur Strecke (nur zum Streckenabschnitt Holzkirchen und Rosenheim).


    Erst einmal danke an RSSLO für diese Stecke. Die Strecke ist butterweich zu fahren.


    Positiv:

    - neue schöne Grässer, Büsche (Sträucher) und Nadelbäume sind enthalten

    - Industrie Gebäude wurden in diesem Streckenbereich gut platziert

    - Strecke fährt sich butterweich, keine Sprünge oder ähnliches


    Negativ:

    - am Gleisbereich immer die gleiche hellgrüne Bodentextur

    - unschönen Gleisen

    - Gleise wirken sehr mächtig wenn keine Vegetation am Gleis liegt


    Im Screenshot- Thread habe ich einige Bilder zu den Arbeiten der Vegetation eingestellt

  • Schade das man die Strecke nicht nach Innsbruck von Wörgl aus oder München von Holzkirchen aus weitergebunden hat.


    Leider muss man dann ab Wörgl die Strecke wechseln für Innsbruck, sonst schön gemacht aber Update von TrainFW Pflicht sonst macht es kein Spaß.