Mir ist gerade bei einem Besuch der Webseite aufgefallen, dass die Preise dort um etwa 10% niedriger sind, als sonst? Ein technischer Fehler (meinerseits), eine dauerhafte Preissenkung oder eine unangekündigte Rabattaktion? Oder hab ich irgendwas verpasst?
Geänderte Preise/Rabattaktion bei vR?
-
-
Den technischen Fehler deinerseits können wir wohl ausschließen. Mir werden auch die seltsam krummen Preise angezeigt.
-
Des Rätsels einfache Lösung.... Mwst?
Edit: Neee ist mit drin. Hmm komisch ist die aktuell wieder gesenkt? Wäre mir entgangen
-
VR macht wahrscheinlich jetzt mittlerweile Blitzsales!
-
Des Rätsels einfache Lösung.... Mwst?
Dachte ich auch erst, aber zumindest im Warenkorb heißt es "inkl. MwSt.". Vielleicht kann vR_Ulf etwas dazu sagen?
Man könnte ja zumindest mal schnell zuschlagen, wenn einem eh etwas fehlt gerade
-
-
Was nützen schon Rabatte oder geringere Preis, wenn dann der Warenkorb gar nicht angezeigt wird, hatte ich schon letztens bei der Rabattaktion mit 2 Artikeln, da kaufte ich 2 Artikel und wollte später nochmal 2 Artikel kaufen, aber schon da wurde der Warenkorb nicht angezeigt, egal ob ich es im Firefox, MS Edge oder
Operaversuchte.Ich habe nur den hellblauen Hintergrund, aber wenn ich mit dem Mauscourser über die Seite gehe, sind da offenbar irgendwelche Felder auf die der Courser reagiert.
Nachtrag: Eben klappte es mit Opera.
Nachtrag 2: Nach Kontakt mit dem vR Support erfuhr ich, daß wohl der aktuelle Firefox das Problem sei, nur als Info für andere Betroffenen.