Minuspunkte ohne Grund


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen!

    Ich habe mir die Strecke Münster Bremen gekauft. Ich fahre ganz normal den ICE 1 und plötzlich bekomme ich direkt schon beim starten -14 Punkte. Paar Kilometer später fahre ich bei der 200 km/h zugelassenen Strecke nur 160 km/h und ohne Grund -800 Punkte. Als Begründung steht die ganze Zeit, dass ich die Geschwindigkeit überschreite, das aber gar nicht stimmt. Dann gab es noch bis Bremen jede 2 KM Minuspunkte! Und spiele es auch in der 64 bit-edition! Danke im Voraus.


    LG Michael!

  • Karriere-Szenarien gibts immer wenn man die Strecken über Steam kauft, nur so wird seit etlichen Jahren ausgeliefert. Sicheres Indiz, es werden Punkte vergeben., bzw wenn man Material nicht hat, kommt die geniale Fehlermeldung Szenario.bin ...

    Punkte in den Einstellungen abschalten oder Karriere in Standard per RW/TS-Tools umwandeln. Nur so ist Ruhe im Karton.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Nebenbei erwähnt:
    Bei mir tritt dieser Bug ausschließlich dann auf, wenn man von einer Außenansicht in die Innenansicht wechselt.
    Wem die Punkte also nicht egal sind, der sollte lieber im Führerstand bleiben ;)

  • Aber ehrlich, wer bleibt schon die ganze Zeit im Führerstand. Ich glaube, dass es niemanden gibt, der nicht mal sich mit der Ego-Perspektive irgendwo hinstellt und den Zug an sich vorbeiziehen lässt. Mir ist das sowieso relativ egal für mich, da ich mir alle Szenarien selber baue. Ich bin in den 1,5 Jahren seit ich den TS habe erst 4 Karriere-Szenarien gefahren.