Stadler Flirt 3

  • Ist er.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • ja..ok..danke...wenn man die rwp vom update auseinander nimmt kann man die ordner einzeln einfügen.

    Ach ja....watt bedeutet eig.DMU und EMU..watt iss datt??

    EMU = Elektrotriebfahrzeug z.B Stadler Flirt 3

    DMU= Dieseltriebfahrzeug z.B Stadler RS 1 (RegioShuttle 1)

    Lasset uns das Leben genießen, lasset uns recht fröhlich sein, denn die Zeiten sie kehren nie wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Mein Soundupdate findest du hier. Aber nur für die Standalone Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tja..iss jetz doof...jetzt hab ich mir leider die Installertion vom FLIRT in FFM-Kobl.zerschossen.Sicherung hab ich eig.gemacht aber---weg*ka*.

    Jetzt dacht ich das ich nur bei DLC Verwaltung bei Steam die Strecke neu install. muss.Also den def Ordner vom Flirt gelöscht und dann den Haken bei Steam raus und wieder rein.Nö..jeht nich.Der Flirt bleibt weg..kommt nicht mit...?? Ist der woanders bei??..Tschuldigung aber ich probiere so rum und lerne*hinweis*

  • moin..also erst Haken raus,dann Reste löschen.dann Haken wieder rein.Hab ich das richtig verstanden??

    Und schon wieder ne Frage.Ich Mühe mich zur Zeit ab Ansagen ins Szenario einzubauen.Egal welches.Hab auf der Strecke ne Markierung gesetzt (Szenarioeditor)die aber wahrscheinlich ein danach befindliches Signal auf Hp0 lässt.

    Auch nicht mit TAB.So..jetzt wollte ich die Markierung im Szenarioeditor wieder löschen..aber es ist keine zu sehen.Da brauche ich mal Hilfe.Gib es ein Video was die ganze Ansagensache beschreibt? Ich hab nichts

    gefunden.

    Vielen Dank