Ist es normal bei Münster - Bremen nur den ICE 1 zu haben?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade das Add-on Münster-Bremen geholt und ich bin sehr enttäuscht. Bei mir wird nur angezeigt, dass ich nur den ICE 1 habe / bekomme habe. Ist da wirklich nur der ICE 1 dabei? Habe viele Bilder gesehen, wo auch andere Züge drauf sind.

LG Michael!

• Michael German Desweiteren hast du schon bereits erworbenes Fahrzeug Material, was du auf der Münster-Bremen Strecke einsetzen kannst. Beim steamworkshop Bekommst du passende Szenarios, welche du nach Herzenslust mit deinem erworbenen rollmaterial bestücken und ersetzen kannst. Die Strecke ist sehr gut. Hier im Forum gibt es die Erweiterung nach Bremerhaven, sehr empfehlenswert, die bekommst du hier: [PT] Bremerhaven-Bremen V1.1 So hast du eine „win win“ situation.*whallo*

• Was lässt dich so sicher sein, außer dem ICE kein Rollmaterial bekommen zu haben? Schau mal im Ordner "[Dein_Pfad_zu_Steam-Apps]\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Muenster-Bremen\RailVehicles" nach, da sollten die von mir genannten Fahrzeuge in den entsprechenden Ordnern zu finden sein.

• Wie hast du das überprüft, bzw woher weißt du das?

Du kannst im Szenario-Editor unter "Wagen" die TTB-Sachen (z.B. TTB Bimdzf 296 usw) auswählen, die 145 findest du unter Loks und dann [MuBr] 145 vRot EL (mit oder ohne ZZA). Würde mich jetzt arg wundern wenn das nicht installiert wäre.

Habe viele Bilder gesehen, wo auch andere Züge drauf sind.

Du kannst jeden beliebigen Zug auf jeder Strecke fahren lassen wenn du ein Szenario erstellst. Das geht so weit, dass du eine amerikanische Diesellok in München oder eine 423 in New York als Vorortzug einsetzen kannst. Deshalb sieht man in Let's Plays auf YT meistens Fahrzeuge auf irgendwelchen Strecken, die nicht bei der Strecke mitgeliefert werden.