Class 67 - Just Trains

  • Die Class 67 von Just Trains toppt die von RSC wohl um einiges.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Tja, leider kann ich mir die nicht kaufen.
    Just Trains bietet zwar PayPal an, aber wenn
    ich was über PayPal kaufen möchte, dann werden
    mir nur verschiedene Kreditkarten angezeigt.



    Und da ich nicht im Besitz einer KK bin, wird es wohl nichts werden. ;(

  • Hi,


    hast du im PayPal-Account dein eigenes Konto konfiguriert ? Also es so eingerichtet, dass PayPal von deinem z.B. Giro-Konto abbucht ?
    Ich zahle via PayPal auch ohne Kreditkarte. Es wird dann halt direkt von deinem Konto abgebucht.


    Das klappt....



    Viele Grüße
    Matthias

  • Der Anbieter kann das so einstellen, dass nur mit verfügbarem Guthaben bezahlt werden kann. Auch ist hier die Gewichtung seitens PayPal entscheidend. Solche ANgebote gibt es leider immer wieder. Da hilft es nur das PayPal Konto mit einer Einzahlung zu füllen, dann klappt das auch.

  • Nicht nur die Einstellung des Anbieters, also hier JT, ist entscheidend was PayPal einem als Zahlungsmöglichkeit anbietet, sondern auch die eigene Gewichtung der Zahlungsfähigkeit, nennen wir es mal Bonität. Diese berechnet sich bei PayPal aus unsinnigen Werten und zurückliegenden Vorgängen und Transaktionen. Wenn mal was schief gelaufen ist bei einer Transaktion mit Bankeinzug, dann haste erst mal schlechte Karten. Denn auch der Anbieter der Ware kann wohl darauf Einfluss nehmen welche "Zahlungsfähigkeit" der Kunde aufweisen muss. Mir ist es so schon passiert und ich habe lange gebraucht im endlich zu erfahren warum ich nicht mehr mit Bankeinzug zahlen konnte. Es war mal eine Transaktion schief gelaufen weil es ein Missverständnis bei einer Rückerstattung gab. Darauf hin war ich bei PayPal erst mal unten durch und durfte nur noch mit verfügbarem Guthaben oder Kreditkarte zahlen. Die beiden damals eingetragenen und verifizierten Bankkonten waren irrelevant dabei.


  • Oder muss ich noch was anderes machen?


    Das hinterlegen des Kontos ist eine Sache, die Freischaltung zum Lastschriftverfahren eine andere. Dazu muss das Konto verifiziert werden, Paypal schickt dir dann eine Überweisung auf dein Bankkonto.
    Wenn die Überweisung angekommen ist musst du diese per Paypal mit den Zahlungsinformationen von deinem Kontoauszug bestätigen.


    Wenn du dich bei Paypal anmeldest siehst du oben den Kontotyp und daneben den Status. Steht dort verifiziert bist du auch für das Lastschriftverfahren freigeschaltet.
    Wenn nicht, dann einmal drauf klicken und dir wird angezeigt was zu tun ist.


    Aber Maik hat hier natürlich auch recht, sobald man was schief läuft kann es Probleme geben. Ganz am Anfang hatte ich öfters eine Sicherheitsüberprüfung, so dass Paypal den Betrag beim Verkäufer gut schrieb wenn dieser auf meinem Paypal Konto eingegangen war. Da ging aber immer alles Glatt so dass ich heute ohne Limits per Lastschrift bezahlen kann.


    Gruß, Jim

  • Also eigentlich müßte der Thread in "Wie zahle ich richtig mit Paypal" umbenannt werden *lach*


    Ich habe sie mir gestern Abend (mittels problemloser Paypal-Zahlung) zugelegt und bin begeistert. Besonders die Beleuchtungseffekte, die sicherlich bei der RSC-Variante auch noch an RW3 angepaßt werden, sind ganz fantastisch! Noch was positives für mich: Im Gegensatz zu vielen anderen Loks und EMU/DMU läßt sie sich mit dem Raildriver ohne Umschalttricks und Soundverluste bedienen. Die class 150/2 hat mich da doch sehr enttäuscht, weil mit Tastatur fahrend hat man einen wunderbaren Motorsound, mit Raildriver dagegen fährt man ohne Anfahrgeräusch an. Sprich die Motoren laufen weiter im Lehrlauf und es erfolgt keine hörbare Leitungsaufschaltung. Etwas merkwürdig finde ich teils die oberturigen Sounds. Der hört sich für mich zu sehr nach wiederholter Soundschleife an. Unterturig ist er interessant, also durchaus mit der RSC-Lok vergleichbar.


    PS: Beim Starten sollte man darauf achten, daß der Sound nicht zu weit aufgedreht ist, denn die Lok begrüßt den Spieler mit einem kräftigen Starter-Hupsound.

  • Hallo,


    das ist vielleicht ein Hammer, nach erfolgreichen Kauf der Class 67 (Just Trains)und downloaden des Files, muss man auf die Class67 exe drücken und nochmals Email und Passwort eingeben um die Aktivierung scharf zu machen. Bekomme ständig Fehlermeldung , kann nicht aktivieren. Virenscanner, Blocker kurz abgestellt nichts passiert. Ich arbeitete mit Firefox, Avast Antivirus und Firewall von Windows 7.
    Emails, werden von Just Train nicht beantwortet, ich bin schlichtweg Stinksauer.Die machen ein Gedönse, schlimmer als in Fort Knox einzubrechen.


    P.S. Sowas habe ich noch nie erlebt, kaufe fast Alles Online, nicht nur Software.


    Gruß, Trainrunner

  • Hallo Trainrunner,


    ich benutze das Komplettpaket Internet Security von Gdata (inkl. Firewall). Man muss die Firewall explizit ausschalten, sinnvollerweise bevor Du das
    Installationsprogramm für ein Just-Trains AddOn startest. Die danach folgende Abfrage mit Email und Paßwort beantworten und "jut is ...".
    Ich habe zwischenzeitlich Einiges von JT und hatte bisher, nachdem ich das Vorgenannte berücksichtigt habe, keinerlei Probleme mit der Freischaltung.
    Auch heute bei der Class 67 Advanced, Alles ok. .


    Nur so nebenbei, die Lok und auch die Autotransporter sind ihr Geld absolut wert, Klasse AddOn ! :thumbsup:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Zur Lok selbst: naaaajaanei .. für das Geld hatte ich jetzt sonst was erwartet, aber garantiert nicht das da. Null Magie, paar dolle Sounds im Cab, dafür keine Rollgeräusche, keine Drehgestellsounds aussen und auch sonst recht flachbrüstig. Wenn ich den Preis in die 143er umrechnen müsste käme die mit Wagons 100€ :D

  • Meine Erfahrung mit 6 Justtrains Downloads.
    Wenn ein download was länger dauert, gibt es 2 sachen in Mein Computer. Eins heist zB class67.exe.part. Dan geht es nicht. Warten bis der download fertig ist.
    Wenn man e-mail und password eingegeben hat, wird mann gratuliert und steht der download zur Verfügung. Aber dan muss mann 5 Secunden worten und ein kleines Fenster mit downloading installation files wird aktiviert und dann findet der eigentlichen Installation statt.
    Bei mir war alles leicht und bequem. (Über Paypalconto)


    gruss maerklin

  • Funktioniert der hier auf der Hauptseite angebotene Gutschein-Code für den Kauf dieser Lok ? Und dann noch die Rabattaktion der Class20 ?


    Die Frage ist, kann man nur ein Gutschein-Code eintippen oder beide.


    Grüsse

  • Hallo,


    ich habe alles probiert: Virenscanner aus, Firewall aus und immer die gleiche Fehlermeldung. Inzwischen hatte auch Just Trains geantwortet: Soll Internet Explorer 9 installieren ( keine Ahnung warum?)
    Popup Blocker ausschalten, das gleiche Theater.
    Ich habe dann mal das File auf meinen alten Laptop kopiert und Virenscanner ausgeschaltet und dort kam gleich die Installationsroutine, nur konnte er nicht installieren, weil kein RW und Steam drauf habe.
    Bin warhaftig kein Neuling mit 25 Jahren Computer-Erfahrung , aber sowas habe ich noch nie erlebt.


    Hat einer noch eine Idee?, nur her damit, will mein schönes Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen haben.


    P.S. Rentner bin ja schon, aber bei diesen Mist, bin ich nochmal um ein paar Jahre gealtert ;(


    Gruß, Trainrunner

  • Hallo Trainrunner,


    versuche einen Rechtsklick auf der class67.exe Datei, oder wie sie heisst, und wähle dann die Option "Run as Administrator" so dass du die Instalation als Administrator durchführst.



    mfg, Tom