[DTG] Diesel Legends of the Great Western Add-On


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Add-On Bewertung 19

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (3) 16%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (4) 21%
    3. Das Add-On ist ganz OK (6) 32%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (6) 32%



    Link zum Shop: Steam

    Preis: 17,99 €

    Veröffentlichungsdatum: 11.03.2021


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?

    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Haut mehr Zugfahrten rein, so dass sich Paddington Station nicht wie ein Provinzbahnhof im Niemandsland anfühlt, dann gebe ich die volle Bewertung.

    TP-Meldung:

    Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio

    Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

    Einmal editiert, zuletzt von TrisiTF ()

  • Habe für den zweiten Punkt gestimmt. Einfach tolle Loks und wenn man die anderen alten Großdiesel vom TSW hat erscheinen die auch als KI und sind im Fahrplan auf der Strecke enthalten. Für mich eigentlich nur ein Repaint und Szenariopaket, für Leute die die Loks noch nicht haben ein sehr interessantes Angebot. Fast das wichtigste hätte ich vergessen, neben der großen, eindrucksvollen Class 52, finde ich DMU 101 einen der interessantesten Diesel, der (auch schon im TS) dem Fahrer einiges an Geschicklichkeit fordert. Nicht nur das Schalten will gelernt sein, sondern besonders das richtige Bremsen. Da ist die zeitliche Verwandschaft zur Dampflokbremse noch gut merkbar. Wenn man es raus hat, klappt es hervorragend. Also kein Zug für Leute die nur Hebel vor machen möchten. Weiß auch nicht wie die Bremse auf den Konsolen bedienbar und vor allem dosierbar ist.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Habe auch für den zweiten Punkt gestimmt. Rund um Paddington ist es einfach zu leer. Die Rangierfahrten mit der 08 sind aber sehr schön, die 52 ist schön gelungen und war für mich was ganz neues. Die 101 hat Lichtprobleme am Dach, was auch schon bei RSN und SKA am Talent war, das hätte man vor Release fixen können. Aber die 101 war schon sehr gut und das ist sie auch immer noch. Mit dem Raildriver macht das ganze natürlich noch mal mehr Spaß :)

    Gut, aber mit Potenzial.