@fliegeroli vielen Dank für den Tip, das hat funktioniert.
Jetzt habe ich die Uhr im Steuerwagen.
Gruß Mirko
@fliegeroli vielen Dank für den Tip, das hat funktioniert.
Jetzt habe ich die Uhr im Steuerwagen.
Gruß Mirko
Gibt ein Repaint zum AddOn
Der Steuerwagen mit Gepäckraumtüren (und DB-Keks).
Moin,
ich habe mir soeben den Bnrdzf mit 218 vR geholt. Im Szenario rüste ich nach Vorschrift auf, ( auch Leistung eingeschaltet, Bremse gelöst ) aber er bewegt sich nicht. Motor der 218 heult auf, aber keine Bewegung. Was habe ich vergessen?
Ich hoffe, hier liest noch jemand?
Gruß, E63
Richtungswender auf "Vorwärts" gestellt?
Lokbremse angezogen?
Handbremse noch nicht gelöst?
Leistung eingeschaltet?
Tja, kann ich mir bei der Fehlerbeschreibung dennoch nicht vorstellen. Die Lok und der Wagenpark wird nicht gebremst zum Start. Auch Handbremse ist in dem Fall nie eingelegt, was es eben bei Bremse lösen nichts bringen wird, außer er hat sie selbst angelegt. Bin mir nicht sicher, ob sie nicht doch anfahren würde bei Handbremse angelegt? Nur schwer gängiger?
Das einzige was hier noch fehlt, welchen Wagenpark hat er aufgestellt, Schnelles Spiel, COLD Version oder schon die aufgerüstete Variante? Bei Cold Version und dem Steuerwagen als Spitze muss natürlich noch mitgeteilt werden, das der Zug im Steuermodus fahren soll, heißt glaube ich SHIFT + 9 - dann sollte es auch vom Steuerwagen aus gehen. Muss natürlich zum Start alles eingeschaltet sein.
Im freien Spiel ist es noch etwas trickie, da sollte man von der Lok aufrüsten und dann erst den Steuerwagen aktivieren, oder in in kürzester Zeit in den hinein setzen um den noch von da aufrüsten zu können.