Ich kann meinen gekauften Stadler Flirt 3 nicht fahren!

  • Hallo,

    Ich habe mir vor einem Monat TS 2021 geholt (Bin Anfänger). Habe mir jetzt das Add-on Frankfurt-Koblenz gekauft, jedoch wird mir beim Flirt 3 der Leistungsregler beim Menü mit den Kameransichten usw. Nicht angezeigt und kann ihn nicht starten. Würde mich über Hilfe freuen.


    LG!

  • Die Lok muss doch vor dem Start aufgerüstet werden, steht doch alles im Handbuch der Strecke, erst dann kannst du die Lok auch bedienen oder hast du das schon getan, es funktioniert aber nicht ?

  • Also häufige Fehler beim Aufrüsten sind beispielsweise, dass die Federspeicherbremse (Handbremse) nicht gelöst wurde oder die Türen noch auf sind. Da ich den Flirt lange nicht gefahren bin und du auch kein Screenshot geschickt hast kann ich nicht sagen, ob es wirklich einer dieser Fehler ist aber einfach mal in der HUd nach der Handbremse sehen und ggf lösen und in der Außenansicht schauen ob die Türen zu sind.

  • Braucht der Flirt 3 nicht die Experten Steuerung als Einstellung vom TS?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „Ich kann meinen gekauften Stadler Flirt 3 nicht fahren! 😭“ zu „Ich kann meinen gekauften Stadler Flirt 3 nicht fahren!“ geändert.
  • Egal Immer Experte fahren, 98% der Fahrzeuge können nichts anders!

    Achtung es gibt Tutorial-anfänger-Szenarien die schalten um, aber nie zurück, daher im Zweifel mal in die Einstellungen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.