Sifa schalter im ICE nicht zu finden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Habe erst vor kurzem tsw2 für die ps4 und ich wollte es mal realistisch spielen.Also habe ich mal die Sifa angemacht nur hab ich dabei nicht bedacht wo überhaupt dieser schalter ist den man alle 30 sekunden drücken muss.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

würde mich sehr freuen:)

Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Schrift verkleinert.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • leander

Hey Leander, spielst du mit Tastatur oder Gamepad? Auf dem Gamepad ist es die Kreis Taste.

mfg Freedom

PS: wunder dich nicht, wenn dabei der Zug Zugbeeinflussung sagt. Die Taste ist sowohl für die Sifa, als auch die PZB Wachsamtaste gekoppelt. DTG wollte ja unbedingt auf den Viereck ihre Screenshot Taste haben. :wacko:

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

2 Mal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

• Heyyy Freedom,

vielen dank für die info.Ich spiele mit gamepad.

ok werde es heute mal ausprobieren

LG Leander:)