Accountlöschung

  • Ich werde mich nun aus dem Forum zurückziehen und den Account löschen lassen.*hi*

    Klar gabs mal zwischen Usern und mir Differenzen, doch wo gibt´s das nicht?*ka*

    Ich finde es traurig, das man,was ich schon länger beobachte, unter den Downloads kein Danke o.Ä findet.*motz*

    Natürlich werde ich weiter machen, allerdings nichts mehr für die Community, Bilder werden nur noch in Facebook Gruppen zu sehen sein und Downloads meinerseits werden nicht mehr kommen.

    Die TS Community sowie die ETS2 Community unterscheiden sich nicht. :rolleyes:

    Adios Amigos

    Die Accountlöschung wurde schon beantragt!*teetrink*

    Bleibt gesund!:verneigen:

  • Scheint ein sehr dünnhäutiger "Kollege" zu sein, denn ich hatte eigentlich nichts gelesen, was einen zu einem derartigen Schritt veranlassen würde. Da ging es hier im Forum doch schon ganz anders ab. Aber was soll´s, das ist seine Entscheidung. Bleibt mir nur, ihm alles Gute zu wünschen.

  • Ich hoffe ja nicht, dass das eine beleidigte Reaktion auf unsere Skepsis sein soll. Wenn eben eine Ankündigung ohne alles kommt, ist es logisch, dass man misstrauisch ist. Vielleicht kommt da ja noch was von RSSLO, wobei ich eher auf "Nein" tippe - Ich lasse mich aber natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Bleib ebenfalls gesund.

  • Threads, wie dieser, stoßen erfahrungsgemäß auf wenig Gegenliebe und werfen kein Gutes Licht auf den Ersteller.

    Deswegen schließe ich hier vorsorglich rasch zu.


    *closed*