Hallo, ich habe gemerkt, das die RWA BR 423 viele Fehler beinhaltet seitdem ich das Soundupdate von Linus installiert habe. Der Kombihebel ist mit der Tastatur nicht bedienbar, dafür aber mit der Maus aber Zug gibt keine Leistung. Und das ist nicht nur bei einer 423 so. Das ist bei allen Versionen die enthalten sind, also die Münchner, Stuttgarter und die Frankfurter. Hat jemand auch das Problem? Neuinstallation habe ich X-Mal gemacht, aber manchmal wenn ich das Soundupdate dazu installiere, passiert das immer.
Die RWA BR 423 und seine Probleme
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
seitdem ich das Soundupdate von Linus installiert habe
Also linus hat doch gar kein Soundupdate für die RWA Version gemacht. Zumindest finde ich keinen Soundmod dafür in seiner Übersichtsliste. Da hast du irgendwas für eine andere Version installiert.
-
also die Münchner, Stuttgarter und die Frankfurter.
Ich glaub, es geht um dieses RWA 423 Soundupdate?: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5140
Hast du es schon mal probiert, dass Update ohne die Frankfurter Version oder ohne die Münchener und Stuttgarter?
-
Doch, Linus hat ein Update für die RWA 423 herausgebracht (RWA BR 423 Soundmod).
Allerdings kann ich deine Probleme nicht bestätigen, bei mir funktioniert der Zug nach wie vor einwandfrei.
-
-
-
TRAINZDRIVER328 Hast du den Zug von der Website von RSSLO neu installiert oder einfach von einer bereits vorhandenen exe.Datei auf deinem PC? Das mit dem nicht bewegbaren Kombihebel liegt vielleicht daran, dass du eine veraltete Version der RWA423 hast (Dieses Problem gab es verhäuft bei Repaints). Meines Wissens nach solltest du den Zug auf der RSSLO-Seite neu installieren, dann wird der Zug auch auf die aktuellste Version aktualisiert.
-
Meines Wissens nach solltest du den Zug auf der RSSLO-Seite neu installieren, dann wird der Zug auch auf die aktuellste Version aktualisiert.
ich hatte den von der bereits vorhandenen .exe Datei auf dem Computer. Es kann wirklich sein das es daran liegt, das ich nicht die aktuelle Version des Zuges installiert habe.
Ok ich habe gemerkt das ich die .exe Datei benutzt habe. Jetzt funktioniert er wieder Einwandfrei. Vielen Dank!