Moin ich suche ein ODEG Repaint für die BR 4744 auf Steam damit ich mit diesem Repaint nen paar Szenarios für die Inselbahn bauen kann danke schon mal im voraus. LG Jojo
Kennt jemand ein ODEG Addon für den Cityjet (BR 4744) auf Steam
-
-
Schau mal hier: Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
Meinst du ein Repaint wo nur die ODEG-Logos drauf sind oder ein Repaint im Farbkleid der ODEG? Denn das im Farbkleid der ODEg gibt es, nur habe ich gerade keinen Link..
-
Meinst du ein Repaint wo nur die ODEG-Logos drauf sind oder ein Repaint im Farbkleid der ODEG? Denn das im Farbkleid der ODEg gibt es, nur habe ich gerade keinen Link..
Ja genau so eins Suche ich xD das würde mich echt freuen wenn ich dieses finde da ich oft auf der Strecke fahre danke für die schnelle antwort
-
Hier gibt es das Repaint. Ist allerdings fiktiv.
-
-
Genau die Seite meine ich, danke!
-
Hier gibt es das Repaint. Ist allerdings fiktiv.
Ist schon mal ein Anfang ich werde mal noch nen bisschen weiter forschen danke für die Hilfe LG Jojo
-
alias203
Hat das Thema aus dem Forum Support-Forum nach Allgemeines verschoben. -
Chompyjojo, Du hast hier leider die Frage im TSW-Bereich gestellt. Dein Anliegen fällt in Train Simulator (TS) Bereich.
Diese Farbgebung ist aber leider nicht auf der RE9 zwischen Rostock Hbf und Sassnitz bzw. Stralsund und Ostseebad Binz anzutreffen. Dieses Repaint war (sicherlich) nicht gemeint (siehe Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche - siehe ersten Post auf dieser Seite).
Gruß
Bahnfreak
-
Bitte darauf achten, wo die Threads erstellt werden. Im TSW-Bereich sind wir ganz falsch. Ich habe den Thread daher hier hin verschoben.
-
Chompyjojo, Du hast hier leider die Frage im TSW-Bereich gestellt. Dein Anliegen fällt in Train Simulator (TS) Bereich.
Diese Farbgebung ist aber leider nicht auf der RE9 zwischen Rostock Hbf und Sassnitz bzw. Stralsund und Ostseebad Binz anzutreffen. Dieses Repaint war (sicherlich) nicht gemeint (siehe Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche - siehe ersten Post auf dieser Seite).
Gruß
Bahnfreak
Eigentlich war genau das repaint gemeint
-