Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Frage, hat sonst noch jemand Fehler mit der LZB auf Freiburg - Basel?
Z.b. dass einfach das Signal Halt zeigt obwohl alles frei ist?
-
DomederZocker ist doch gut wen es einfach "Rot" zeigt. Mal was anderes wie permanent Grüne Welle
Bild : Mal die neuen Shimmns-TTU probiert , gefallen Mir.
-
-
-
-
Fahrt mit der Baureihe 159 in den Sonnenuntergang im Sandwich
Die neuen Güterwagen von vR sind super!
Gruß
Rene´
-
-
Ich bin mit meiner BR 189 Railion zufrieden. Der neue vR Shimmns-Wagen ist wirklich gut. Es macht Lust, TS wieder zu spielen.
-
ITL 189 200 from Sloehaven to Waalhaven Zuid, Rotterdam.
-
Und noch einmal Riviera Line in the Fifties. Es gibt Strecken in die man sich erst auf den 2ten Blick verliebt. Ich habe mit List und Tücke die Gleise gegen die AP Tracks getauscht und die Vegetation von Thaddäus der North London Line genommen. Weiter kann ich die Workshopszenarien "Riviera Duties", Teile 1-3, nur wärmsten empfehlen.......
Gruß Jogi.
-
-
-
3 Mal EuroDual ...
111 068-3 beim Sonnenaufgang mit einem Interregio.
-
DomederZocker Hast du die vordere LOMO 186er selbst gemacht?
-
-
IC 64 Wien Westbahnhof - München Hbf
-
-
S25 ... zurückbleiben bitte
Hach ja, wenn Spiegel im Ts möglich wären. Natürlich könnte man das irgendwie über den Glasshader regeln, nur fehlen mir dafür die Kenntnisse...
Dann eben so: -
Mit der EuroDual zwischen Mühldorf und Salzburg unterwegs.
EDIT: Da wurde dann doch etwas mehr Leistung benötigt.... -
Vielen Vielen Dank an Amisia und das Team für diese Grandiose Arbeit der BSAS Wagen und EuroDual , und Vielen Dank an Krone für das MEG Pack
-
Intercity 1774 naar Den Haag Central...
Seit langem mal wieder im schönen Nachbarland unterwegs, sehr zu empfehlen -
111 174 von DB Gebrauchtzug im Einsatz für Nostalgiezugreisen. Sie Bespannt einen Sonderzug von Hamburg-Harburg nach Meiningen bis nach Neudietendorf wo 41 1144,52 1360 und 50 3501 warten um dem 12 Wagen langen Sonderzug über die Oberhofer Rampe zu ziehen. Allerdings endet dieses Szenario in Hannover HBF.
-