Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Auch am Morgen ist eine Fahrt über's Moseltal schön
Zug: Stadler Flirt 3 mit dem CFL Repaint von JoTrainFreak
Strecke: Moseltal von Wittlich Hbf nach Trier Hbf (RB83 Wittlich - Luxembourg) -
It´s cold outside......, Es gibt Szenarien die fährt auch gerne ein 2tes mal. "Truck-Trailer-Transport von luckygod auf Konstanz-Villingen mit der BR186 Traxx von K-Trains und den Repaints von Railomanie. Klasse Szenario.
Gruß Joschi
-
Nyoom
-
-
-
-
Mal wieder in der Vergangenheit unterwegs gewesen. Eine schöne Aufgabe auf der Kerbestrecke.
-
Nach München...
-
-
-
Schönes herbstliches Szenario "RE3 nach Berlin Gesundbrunnen" von Max aus Potsdam auf Berlin-Leipzig remasterd von @99 245 & @BR-218 .
Gruß Joschi
-
Leerer Autotransportzug bis München Laim... ( TX Re421 378 )
-
Es ist Herbst im Norden der Republik und ICE 788 bahnt sich den Weg Richtung Hamburg.
-
118 757-4 der Press ist mit einem Sonderzug auf dem Weg von Dresden nach Wernigerode.
-
Unterwegs im Schwarzwald.
-
-
-
Zum Umschlagbahnhof...
-
-
Trať Kladské pomezí_
Ich hatte diese Strecke schon einmal auf meinem Rechner, irgendwann aber habe ich sie gelöscht, weil ich einfach schon viel zu viele Strecken auf dem PC hatte und die Ladezeiten dementsprechend lang und fehleranfällig geworden waren.
Gestern bin ich auf der Facebook-Seite von "Railworks CZ/SK" auf einen Beitrag gestoßen, in welchem eine fertige Reparatur/Korrektur/Aktualisierung der Strecke verkündet wurde.
Neugierig wie ich bin, habe ich mir die Strecke daraufhin wieder heruntergeladen, mir die vielen Assets laut Read-me zusammengesucht, die Strecke immer wieder mit "RW-Tools" auf fehlende Assets hin überprüft - und irgendwann hatte ich dann alles zusammengesucht und installiert.
Zugegeben: die nötigen Assets zusammenzusuchen war schon ein gehöriger Zeitaufwand, aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt!
Die Strecke "Kladské pomezí" ist wirklich sehr, sehr schön ausgestaltet. Die Gleisanlagen, Oberleitungen, Signalisierung etc. sind absolut super gebaut - es ist ein Genuss, die Strecke zu befahren!
Zu finden ist die Strecke unter: https://railsimulator.simtrains.eu/viewtopic.php?f=13&t=1578 (auf der Seite 1 ist die Downloadmöglichkeit, auf der letzten Seite die Auflistung der Änderungen/Verbesserungen) => in der Read-me im Streckendownload sind alle nötigen Assets korrekt und vollständig aufgelistet, hält man sich daran, hat man am Ende eine Strecke, die einfach ein Genuss ist.
-
Ab Kufstein den Terratrans/Paneuropa KLV aus Italien kommend übernehmen, mit 1293 015.. ( Teil.1 )
-