"Leergut nach Leipzig", kleines aber feines Szenario von Nightrogamer auf Berlin Leipzig remasterd von @99 245 & @BR-218.
Gruß Joschi.
"Leergut nach Leipzig", kleines aber feines Szenario von Nightrogamer auf Berlin Leipzig remasterd von @99 245 & @BR-218.
Gruß Joschi.
Nach längerem Aufenthalt in Rosenheim dann weiter bis München Ost ( Teil.2 )
Ein bisschen was von gestern.
Nahverkehr aus verschiedenen Ländern
"Hinterm Horizont geht´s weiter" , klasse Szenario von Amisia auf der sehr, sehr schönen Strecke Nachteburg - Rannstadt von Dijon-Senf .
Gruß Joschi.
Während sich mein Internet Ferien nahm habe ich ein kleines Szenario führ München Augsburg gemacht. Ist noch nicht ganz fertig macht aber schon spaß zu fahren.
Ein Wintermorgen im Höllental.
Ein IR mit einer 111er als Vorspannlok und einer 139er als Zuglok auf dem weg von Titisee nach Freiburg
"Alpenqueren mit Winner Teil 1" von Nightrogamer auf München - Rosenheim V2 von Amisia ............
Gruß Joschi.
Alexander L. Diese neue ZZA bei der 11er kannst du uns nicht zufällig bereitstellen? Ich finde die schaut echt gut aus. 👍
Hallo -nach langer Zeit mal wieder Im Bergland unterwegs mit "Fantasierepaint" (da es Grundmodell nicht gibt mal Nachfolger in blaubeigen Farbeimer geworfen )-gruss rrpiti
Flix in Leipzig
Nebel begleitet IC 1917 durch das Rheintal. Dank an Derplayer46 für das Szenario.
LEG Smartron in Leipzig