VT 642 Trilex Repaint

  • Hallo, ich habe das Reprint Trilex auf die br 642 installiert. Nur jetzt wenn ich spielen möchte kann ich im Fahrzeug nicht den Schlüssel einstecken woran liegt das. *ka* Der Motor läuft schon wenn ich im Spiel bin aber auch leuchten die PZB Leuchtmelder dauerhaft. Ich habe das Sound update von Linus installiert und habe die br 642 bei Steam gekauft. Bitte um Hilfe

  • V100Fan es gibt immer ein erstes Mal.


    Vom Prinzip her ist es eigentlich ganz einfach. Du duplizierst den DB_642 Ordner und benennst diesen entsprechend um.

    Dann öffnest du die beiden bin-Dateien mit RWTools und passt den Dateipfad an.

    Im Anschluss musst du noch den Textures-Ordner aus dem Repaint in den gerade neu erstellten Ordner kopieren und überschreiben lassen...

  • Hallo, ich habe das Reprint Trilex auf die br 642 installiert. Nur jetzt wenn ich spielen möchte kann ich im Fahrzeug nicht den Schlüssel einstecken woran liegt das. *ka* Der Motor läuft schon wenn ich im Spiel bin aber auch leuchten die PZB Leuchtmelder dauerhaft. Ich habe das Sound update von Linus installiert und habe die br 642 bei Steam gekauft. Bitte um Hilfe

    Das Repaint ist großartig. Ich würde empfehlen dir die 642 von RSSLO zu holen, dann hat man das Problem ja eher weniger. Ich vermute, dass die 642 von Steam und das Repaint inkompatibel aus einem mir nicht erfindlichen Grund sind. Vielleicht hilft auch löschen und neuinstallieren was