Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also bzgl. der E-Mail von Aerosoft (von wegen in 2 Wochen) kommt wohl doch nicht hin. Dachte schon ich könnte mich nun das Wochenende mit der neuen Addon beschäftigen :(

Ich mag nicht mehr warten... Was machen die denn eigentlich bei Aerosoft? Ist der Kaffee alle? *nurbf*

• Wenn du nicht mehr warten magst, dann hör doch einfach auf damit. Zwingt dich keiner auf irgend Etwas zu warten. Und scheinbar hast du noch keine Strecken gebaut, denn so viel Kaffee kann man gar nicht zu Hause haben wie man dabei braucht.

• Wenn du nicht mehr warten magst, dann hör doch einfach auf damit. Zwingt dich keiner auf irgend Etwas zu warten. Und scheinbar hast du noch keine Strecken gebaut, denn so viel Kaffee kann man gar nicht zu Hause haben wie man dabei braucht.

Na na na, wer ist denn da so gereizt? Falls du nicht richtig informiert bist, die Strecke ist doch bereits gebaut, bloß am Installer hapert es.. Von Ironie hast du scheinbar noch nichts gehört. :D

Cheers

• Ich sehe bloß einen Fehlercode... aber wäre durchaus möglich. Außerdem ist die finale Box zu sehen. Juhu :)

• Nana, nicht gleich die Flinte ins Getreide werfen. Wir geben uns die größte Mühe, dass alles gut laufen wird. Ich habe eben mit dem Verantwortlichen telefoniert, wir gehen davon aus, dass kommende Woche der Downloadvertrieb anlaufen kann. Der Kaffee war/ist nicht alle, es hat auch keiner herumgesessen, es gab noch einiges zu tun. Im Blog gibts auch Neues .

Viele Grüße
    Jan

• Dazu kann ich nur sagen: Na Endlich ist ein Ende zu sehen.

Langsam ist mein Hoffnung schon gestorben, aber wenn es Nächste Woche kommen sollte bin ich beruhigt. Was die Verzögerung der Downloadversion mit Steam zutun hat verstehe ich nicht ganz aber ist vielleicht auch besser so.

Auf jeden Fall vielen Dank Jan für die Info. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Tritt deinen "Freunden" bei Aerosoft mal in den Hintern und berichte von unserem Unmut *hi*

• Was die Verzögerung der Downloadversion mit Steam zutun hat verstehe ich nicht ganz aber ist vielleicht auch besser so.

Wo liest du den hier was von Steam *blöd*

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Guck mal im Blog nach *frech*

Zitat

Zum Stand der Dinge des ersten Teiles ist zu sagen: der Installer ist fertig, zurzeit laufen noch Vorbereitungen und Abstimmungen für den Steamvertrieb. Ich habe die Hoffnung, dass zumindest der Downloadvertrieb kommende Woche starten kann...

• Du kannst aber dem Zitat entnehmen , das der Steamvertrieb und der Downloadvertrieb(über Aerosoft) zwei
    verschiedene Schuhe sind. :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Das ist mir klar, nur warum hat sich die Veröffentlichung des gesamten Addons nach Hinten verschoben, wenn es Probleme mit der Steam Version gibt? *motz*

• Wenns nächste Woche klappt haben wir keine Verschiebung der Downloadversion. Genau genommen zwar schon, wenn man zwei Monate braucht um einen Installier und ein Handbuch zu bauen. Aber sind wir mal nicht so Kleinkariert und freuen uns einfach auf das Addon ohne weiter zu maulen *frech*

• Du kannst aber dem Zitat entnehmen , das der Steamvertrieb und der Downloadvertrieb(über Aerosoft) zwei
    verschiedene Schuhe sind. :)

nicht ganz: wer das Add-on bei aerosoft erworben hat soll es nicht noch mal bei steam erwerben müssen und umgekehrt. Dazu müssen die Seriennummern synchronisiert werden. Und schon ist es nicht mehr aerosoft, sondern auch noch ein zweiter Laden, der nicht für übereiliges Arbeiten berühmt ist.... usw. usf.

• Moin Jan,

nur noch einmal zum Mitschreiben. *denk*
    Wenn ich bei Aerosoft kaufe und mit Steam synchronisiere.....
    Bekomme ich dann alle Updates automatisch?
    Und wird bei einer Neuinstallation das Addon mit Installiert?

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: