TS stürzt immer ab

  • Hi, ich habe gerade mir ein QD Zug erstellt der die AP Class 86 und die FSA/FTA Güterwagen enthält. Nur leider immer, wenn ich den Zug auswähle, und irgendeine Strecke dazu auswähle, stürzt der TS immer ab mit irgendeiner Meldung mit "in page error". Meine Vermutung liegt daran das irgendwas mit dem Zug nicht stimmt, kann aber auch was anderes sein.

  • Versuche es mal mit einem anderen Zug/Lok und Starte ein Academy. Standard oder Karriere Szenario. Wenn dir ein Szenario besonders gut gefällt, dann kannst du es klonen und dann im Szenario Editor bearbeiten, sodass du die Fahrzeuge einsetzen kannst, welche du magst. Dazu musst du die Symbole über der Lok auf deine neue Lok mit der Maus ziehen. Denk daran wenn du was an der Zeit änderst, musst du es für die anderen Fahrzeuge auch ändern, damit diese so fahren wie gewünscht. Maximal sollten Die Szenarios unter 30 Fahrzeuge mit einem Fahrplan inklusive Spielerzug haben, ansonsten riskierst du nicht mehr reinladen zu können und out of Memory Abstürze zu erleiden. Der Train Simulator ist ein sehr gutes bewertes Produkt. Nicht perfekt, aber es bietet super viele Freiheiten und es gibt soviel Material, welches man dazu kaufen kann, sodass man ein Leben lang daran Spaß haben könnte , bei soviel Abwechslung.

    Hi, ich habe gerade mir ein QD Zug erstellt der die AP Class 86 und die FSA/FTA Güterwagen enthält. Nur leider immer, wenn ich den Zug auswähle, und irgendeine Strecke dazu auswähle, stürzt der TS immer ab mit irgendeiner Meldung mit "in page error". Meine Vermutung liegt daran das irgendwas mit dem Zug nicht stimmt, kann aber auch was anderes sein.

  • Stell das Material in einem "normalen" Szenario aufs Gleis, ist es dann fahrbar?

    Sind mehr als nur ein Provider anzuklicken ? das kann bei QD zu Problemen führen.

    (in diesem Fall das QD-Szenario editieren und die nötigen Provider freischalten).

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.