Bahnübergänge mit Bahnschranken versehen die von anderen Herstellern sind (z.B. Aerosoft)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sehr geehrte Bahnfreunde

Ich habe festgestellt das die Bahnschranke von Dovetailgames etwas unoriginal sind, ich hatte mir die Strecke Köblitzer Bergland (Neue Version) gekauft und hatte festgestellt das die Bahnschranken sehr detailtgetreut sind.

Frage: Kann ich die Bahnschranken in dem Editor von anderen Herstellern bei nur einer Strecke verwenden oder habe ich die möglichkeit sie auch auf anderen Strecken zu verwenden?

Würde mich über eine Rückantwort freuen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleine Teststrecke bauen, da üben!

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Danke erstmal ,aber das Tutorial kenn ich schon , was ich meine ist ,ich möchte auf meiner strecke Koblenz-Köln die Schranken verwenden von der Strecke Köblitzer Bergland Neue Version,ist das machbar,das ich für eine Strecke von Dovetail Games auch andere Objekte nehmen kann

• Als Beginner stehst Du im Wald, da brauchts erst mal Neugieriges erforschen was so alles schon erabeitet wurde.

das geht nicht so mal eben gleich...

Les Dich erst mal Durch die Wiki,
    Kämpf Dich durch die Datenstruktur des TS.

Dann Editor Grundlagen: Anleitung zum Train Simulator 2013 - Editor v.1.1 Uralt gilt aber noch immer.

Probieren, bis der Arzt kommt.

bei Youtube suchen' Railworks: tutorials ', Da gibts genug bis Dir der Kopf brummt.

Sorry, aber da musst Du durch, was schon mal irgendwo steht, hier nochmal vorkauen , NÖ, aber Verständnisfragen, da helfen wir gerne.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• ja da haste ja Recht

das erstellen von Szenarien hab ich ja auch schon von trainsim Fans bzw auf yuo tube gelernt

Einmal editiert, zuletzt von Christian4500 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christian4500 mit diesem Beitrag zusammengefügt.