Münster-Bremen Ansagen Problem und Patch Installieren Problem

  • Sehr Geehrtes Virtualtracks Team, oder Andere Forum Nutzer.


    Ich Mag die Beiden DLC's von euch also Freiburg - Basel und Bremen - Münster die ich mir heute auf Steam erworben habe, aber das Problem ist das ich bei Münster - Bremen 1. Keine Ansagen habe und keine Szenarien Fenster habe und 2. kann ich mir den Patch für die Strecke nicht herunterladen, kann mir da irgendwer Weiter helfen? das währe sehr Freundlich weil ich liebe beide Strecken nur ich habe auf einer der Beiden Die Ansagen und auch die Szenarien Fenster


    MFG zCrime;)

  • Wenn Du über Steam gekauft hast, gibts nur Karrriere Szenarien, Da mal schauen!

    Die Szenarien könnten Ansagen haben. Extra zur Eigenverwendung) wird eh nie was mitgeliefert, da musste hier schauen (Aufgabe-Assistent) was es an Szenarien im Download gibt und ob da Ansagen verbaut sind.

    Für eigene Szenarien gibts genug Material hier im Download.

    Welchen Patch kannste nicht runterladen? (link wäre hilfreich) .

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wenn Du über Steam gekauft hast, gibts nur Karrriere Szenarien, Da mal schauen!

    Die Szenarien könnten Ansagen haben. Extra zur Eigenverwendung) wird eh nie was mitgeliefert, da musste hier schauen (Aufgabe-Assistent) was es an Szenarien im Download gibt und ob da Ansagen verbaut sind.

    Für eigene Szenarien gibts genug Material hier im Download.

    Welchen Patch kannste nicht runterladen? (link wäre hilfreich) .

    Diesen Patch: https://www.virtualtracks.eu/e…ies/virtualTracks_Patches

  • Wo ist das Problem?

    Erst ap wie beschrieben auspacken. /zip installieren, falls noch nicht vorhanden. ap anklicken, rechte Maustaste--> mit 7zip HIER entpacken!

    Dann die runtergeladene .exe ausführen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Wo ist das Problem?

    Erst ap wie beschrieben auspacken. /zip installieren, falls noch nicht vorhanden. ap anklicken, rechte Maustaste--> mit 7zip HIER entpacken!

    Dann die runtergeladene .exe ausführen.

    ja ich habe das gestern die Ganze zeit Versucht aber da steht nirgendswo was mit Rechtsklick deswegen habe ich immer linksklick gemacht



    Danke Für deine Hilfe, es Funktioniert

    3 Mal editiert, zuletzt von zCrime () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zCrime mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mit dem Rechtsklick solltest Du Dir für alles merken, da gibts immer Untermenüs die zum Thema passen.

    Solche Bedienbasics sollten eigendlich in den Schulen gelehrt werden.

    Auch die Wisch-und Weggeneration sollte das kennen.:)

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Guten Tag an alle,


    Mein Neues Problem ist diesmal das ich denn Patch für DIe Strecke Münster-Bremen Zwar Erfolgreich Installiert habe und ich jetzt auch wenn ich ein Szenario Gestartet habe das dann das Szenario Fenster kommt mit: Guten Tag Sie Fahren denn ... nach Osnabrück aber obwohl ich denn Patch Richtig Installiert habe habe ich Trotzdem immernoch keine Ansagen obwohl der Patch ja welche Bringen sollte. Kann mir da noch einmal irgendwer Weiter Helfen


    Münster-Bremen Strecken Patch für die Steam Version: https://www.virtualtracks.eu/e…ies/virtualTracks_Patches


    MFG zCrime

  • ich hab das mal in einen Leeren Routes-Ordner landen lassen

    9 szenarien, darin Jede Menge bak müll.

    Dann haben einige Szenarien Sound-Dateien dabei:


    Regional in Richtung Bremen

    RE9 nach Osnabrueck

    ICE nach Muenster

    ICE nach Bremen


    Die anderen wenn überhaut Introbilder, keine Töne.

    Teste mal.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • StS das habe ich schon versucht die 4 Szenarien also 2 für denn RE und 2 für den ICE haben alle keine Ansagen sondern nur die Bilder wo Steht: Guten tag sie fahren heute denn ICE ... nach Münster obwohl ich das richtig installiert habe

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vollzitat gelöscht, bitte keine Vollzitate aus dem Beitrag zuvor, siehe Forenregeln. Danke.

  • bahnjan Doch habe ich und ich habe die ap Datei wie das da stand danach gelöscht oder hätte ich die garnicht löschen müssen?

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vollzitat gelöscht, bitte keine Vollzitate aus dem Beitrag zuvor, siehe Forenregeln. Danke.

  • Doch, was wäre richtig, aber warum du die Ansagen nicht hörst ist mir dann im Moment unklar.

    ich hatte am Anfang das Problem das ich überhaupt nichts hatte also kein Szenario Fenster und keine Ansagen und dann habe ich denn Patch für die Steam Version Installiert bzw das so gemacht wie das auf deiner Webseite Stand und dann hatte ich auf einmal das Szenario Fenster aber immernoch keine Ansagen

  • Das habe ich so verstanden, deswegen bin ich im Moment trotzdem noch nicht schlau. Ich sitze gerade an etwas ganz anderem, wenn ichd as feritg habe, lade ich den Patch runter und sehe nach!

  • Das habe ich so verstanden, deswegen bin ich im Moment trotzdem noch nicht schlau. Ich sitze gerade an etwas ganz anderem, wenn ichd as feritg habe, lade ich den Patch runter und sehe nach!

    ok mach das, danke für deine Hilfe :thumbsup:

  • Also die Sounddateien sind im Installer korrekt drinnen. Bitte schreib mich mal direkt an jan "ät" virtualTracks "doing" net an. Als erstes hätte ich gerne eine Screenshot des Streckenordners 00896674-...

    Winke, Jan