Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi ,

    erstmal noch ein Frohes Neues Jahr :)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen TS 2021 auf Steam gekauft. Zusätzlich noch ein paar Add-ons wie zum Beispiel das Mannheim-Karlsruhe mit der Br 425. Ich kenne den Sound schon von TSW2, jedoch hat dieser Sound den cih gehört habe ichts mir der Br 425 zu tun. Es ist der selbe Sound den die Br 423 vom München-Rosenberg Add-on hat. Ich habe mir im Internet ein paar Videos angeschaut bei denen Leute mit der br 423 fahren und bei denen hört sich sogar die Br 423 viel besser an als bei mir. Obwohl ich sogar mit sehr guten Kopfhörern spiele.

    kann mir jemand helfen was ich am besten machen sollte?

    ich habe mir übrlegt ein Sound packet zu installieren von hier aber ich weis nicht wie genau das geht. Auf Ytgibt es auch keine guten Tutorials zu diesem Thema(oder ich habe zumindest keines gefunden).

    Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

    LG Philipp

  • Naja, gibt ja auch die RWA 423 / 430 und TSG 425, je nachdem ob das Modell verwendet wurde oder das von DTG, aber so wie einige schon schrieben, gab oder gibt es für DTG Modelle zum Teil Sound Updates von der Community. Aber am Ende würde ich zu den besseren Modellen wechseln ;) ... auch wenn die teurer sind.