Würde mein System für aufwendigere Szenarien reichen.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habe vor mir in der nächsten Zeit ein paar addons zu kaufen um die Szenarien aus'm Forum spielen zu können. Jetzt die Frage: Reicht meint System für diese aufwendig gestalteten Szenarien aus ?

Ryzen 5 2600

Rtx 2060

16gb Ram

Und eine HDD xd

Danke im vorraus

• Weil die Standard Dtg Szenarien laufen bei mir schon teilweise manchmal ein bisschen ruckelig

Was eher der HDD geschuldet sein dürfte.

Alternativ kann man die ap dateien der DTG Strecken entpacken.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Aber einigermaßen flüssig sollten sie schon laufen also die Forum Szenarien oder ?

Osnabrück z.b habe ich im mitgelieferten Szenario so 20fps

• Osnabrück

Aber meine HDD

geht es nun um TS oder TSW (hier ist die TSW Abteilung und Osnabrück ist im TSW nicht vertreten). Wenn es um den TSW geht : ich habe den TSW seit Weihnachten auf einer SSD: beim Fahren habe ich bisher noch keinen Unterschied bemerkt, allenfalls lädt TSW etwas schneller und ist hoffentlich beim Update nicht so lange am Rödeln wie mit der HDD. Für den TS ist auf jeden Fall eine SSD angeraten oder fast Pflicht, da dadurch deutlich die Nachladeruckler gemindert werden können.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• geht es nun um TS oder TSW (hier ist die TSW Abteilung und Osnabrück ist im TSW nicht vertreten). Wenn es um den TSW geht : ich habe den TSW seit Weihnachten auf einer SSD: beim Fahren habe ich bisher noch keinen Unterschied bemerkt, allenfalls lädt TSW etwas schneller und ist hoffentlich beim Update nicht so lange am Rödeln wie mit der HDD. Für den TS ist auf jeden Fall eine SSD angeraten oder fast Pflicht, da dadurch deutlich die Nachladeruckler gemindert werden können.

Es geht um den TS. Habe meine Frage eigentlich in den TS gestellt aber der Thread wurde von BlueAngel, warum auch immer, hier hin verschoben

BlueAngel kannst du den Thread wieder in den richtigen Bereich verschieben ?

• Hab den TS auf einer HDD. Nachladeruckler auf freier Strecke habe ich sogut wie garnicht. Auf Frankfurt - Koblenz hab ich bei den Karriere Szenarien zwischen 17 und 20 Fps im frankfurter hauptbahnhof. Ab Niederrad dann etwa 30 - 40. Runter auf etwa 25 geht es dann nur bei Mainz und Koblenz.

Aber die Fps waren erst nach einer Neuinstallation vom TS so gut (Hatte den seit 2014 installiert und erst 2020 einmal neuinstalliert)

Wartezeiten sind zwischen 1 und 7 Minuten (Quick Drive, Szenarien, Editore)