Spiel startet nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Beschreibung der Loks - Railworks\Manuals\DE

    Je nachdem wo der TS installiert ist, dein Laufwerksbuchstaben - Standard ist, z.B."C:\Programm files\Steam\Steamapps\common\Railworks\Manual\DE" für die Handbücher ( "-" das Minsuzeichen dient immer nur zur Trennung, deine Suche sollte nur nach "Railworks" sein, der Rest findet sich dann. Hast du selbst den TS installiert oder hat dir jemand geholfen ?

  • Hi Leutz, seit ca. 3 Tagen startet das gesamte Porgram nicht mehr. Weder über Steam in der Bibiothek noch über den Desktop. Weder in 32 Bit noch in 64 Bit. Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme zu spielen, nachdem mein Junior aber einen zweiten Bildschirm angeschlossen hat geht es nicht mehr! Ich vermute es ist eine Einstellung die er geändert hat aber jetzt komme ich nicht mehr in das Program rein um evtl. etwas zu ändern... kennt jemand die Lösung? Steam Support meldet sich nicht und wenn dann nur in englisch. Grüße M.

  • Metzger

    Erstmal bitte das zweite Monitorkabel wieder von der Grafikkarte entfernen, dann sehen ob der Monitor wieder ein Bild zeigt, eventuell einen Neustart machen. Man kann den TS nicht einfach so mit zwei Monitoren konfrontieren, zuerst muss man unter Windows mit "Windows-Taste" + P, das System auf zwei Monitore umstellen und dann den TS starten, wenn auch beide Monitore gleichzeitig ein Bild zeigen.


    Ob der TS dann mit den neuen Einstellungen zurecht kommt, kann ich euch nicht sagen, bleibt erstmal lieber bei einem Monitor für den TS.

  • Metzger

    Erstmal bitte das zweite Monitorkabel wieder von der Grafikkarte entfernen, dann sehen ob der Monitor wieder ein Bild zeigt, eventuell einen Neustart machen. Man kann den TS nicht einfach so mit zwei Monitoren konfrontieren, zuerst muss man unter Windows mit "Windows-Taste" + P, das System auf zwei Monitore umstellen und dann den TS starten, wenn auch beide Monitore gleichzeitig ein Bild zeigen.


    Ob der TS dann mit den neuen Einstellungen zurecht kommt, kann ich euch nicht sagen, bleibt erstmal lieber bei einem Monitor für den TS.

    Vielen Dank! Es läuft wieder, der Tip war Gold wert! Gleich mal von Koblenz nach Frankfurt Fern mit dem ICE1 gefahren.... das Jahr ist gerettet ;) Guten Rutsch noch und immer ein HP1