Moin,
bei mir geht in der K-Trains 186 die Traktionssperre, trotz richtiger Startprozedur, nicht raus. Ich habe keine Ahnung wo drin das Problem liegen könnte.
Moin,
bei mir geht in der K-Trains 186 die Traktionssperre, trotz richtiger Startprozedur, nicht raus. Ich habe keine Ahnung wo drin das Problem liegen könnte.
Wenn sich die Fahrsperre nicht löst, ist irgendwas falsch. Federspeicherbremse gelöst? Lokbremse vergessen? E-Bremse vollständig in der Gelöst-Stellung?
Auch wären genauere Informationen hilfreich.
Es sind alle arten die es an Bremsen gibt gelöst
Führerstand aktiviert? Bremstest ausgeführt? PZB aktiviert?
Wir können auch nur raten, woran es liegt, denn der Fehler liegt mit Sicherheit bei dir und nicht an der Lok.
Hast du für diese Aufrüstung eine bestimmte Anleitung, nach der du vorgehst ?
Schreibe bitte erstmal alle einzelnen Schritte der Reihe nach auf, eventuell in eine Textdatei, die du gepackt hier anhängen kannst, dann kann jemand darin nachsehen, ob du alles richtig gemacht hast.
Ohne diese konkreten, von dir gemachten Schritte, zu kennen, kann dir hier sonst niemand helfen, ein bischen kannst du jetzt auch mit dazu beitragen.
1. Batterie starten
2. in beiden Führerständen Licht angemacht (also Spitzen- und Schlusslicht)
3. Wenn alles hochgefahren ist und die Lok 3x Störung gesagt hat den jeweiligen Fst aktiviert
4. Stromabnehmer heben
5. Hauptschalter aktivieren
6. Bremse aufschließen und Lösen
7. Bremstest starten
8. PZB bestätigen, Zugdaten eingeben und bestätigen
9. Federspeicher lösen
Was meinst du denn mit den Punkten 2 und 3? Wenn du keine Doppeltraktion hast musst du doch nur den Fahrstand, den du besetzt, einschalten und dort das Licht im Drehschalter auf 3-vorne/2-hinten stellen.
Nach 3.
Es muss zwingend Strg. + P ausgewählt werden, zwecks länderspezifische Einstellung. Auswahl auf 15kV stellen. Wenn nicht, fällt Stromabnehmer beim heben sofort wieder herunter.
in beiden Führerständen
den jeweiligen Fst aktiviert
Du musst den Führerstand nicht wechseln. Das geht alles von einem Führerstand aus.