Hallo liebe Forengemeinde,
bisher wurde ich in all den Jahren von den Eigenheiten des TS verschont.
Leider ist vor wenigen Wochen meine Festplatte abgeraucht, aber macht ja nichts man hat ja ein Backup. Also neue Festplatte eingebaut, mit Steam verlinkt und nach der Installation des TS das Backup drübergebügelt.
Nun habe ich das Problem, dass mir alle im Besitz befindlichen Strecken angezeigt werden, auch die Deluxe Versionen (z.B. HH-H), aber MÜ-GAP in der Version kurioserweise nicht.
Auch das Leeren des Caches im TS und händisch in der Ordner Struktur (RVDBCache.bin und die Restlichen) hat nichts gebracht.
Also habe ich beide Versionen (Deluxe und Original) von der Platte geschmissen, das Original über Steam neu heruntergeladen und dann die Deluxeversion neu heruntergeladen (inkl. aller Assets) und weiterhin wird mir nur die Standardversion angezeigt
Ich sollte noch erwähnen, dass die Strecke weder im schnellen Spiel, Standard, noch im Editor zur Auswahl angezeigt wird. Und das, obwohl die Dateien identisch mit denen eines Kollegen sind und bei ihm MÜ-GAP V3 ohne Probleme angezeigt wird
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
EDIT: Und entschuldigt, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber alle anderen beschreiben nicht mein Problem, dass genau diese Strecke explizit nicht angezeigt wird.
Sollte es trotzdem ein Problem darstellen, dann bitte ich die Moderation dies entsprechend zu verschieben
Grüße,
Marc