Zug mod

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Könnt ihr eine 2 strecken machen 1. von Sargans nach Chur mir dem Thurbo s12. 2. könnt ihr eine strecke machen von Chur nach Zürich HB mit dem Ic 3 und mit dem Regio von Chur Landquart Bad Ragaz Sargans Walenstad Ziegelbrücke Siebnen Wangen Pfäfikon Wädenswil Tallwill Zürich aber die strecke nur mit dem Regio die mit IC 3 von Chur Landquart Sargans Zürich HB und mit dem Thurbo nach Chur von Chur Landquard Meinenfeld Bad Ragaz sargans

und eine von Chur nach sargans nach St Gallen mit dem Inergegio

wäre echt nice als mod

GLG ICE75

• Okay ... Forenregel Nr. 1: Verlange nie nach etwas ... Nicht, weil wir dich dann alle hassen, sondern weil dich alle für einen Troll halten. Außerdem werden sie sich wohl über den Post kaputtlachen.

Mal ehrlich: Mach's selber. Mach's einfach selber. Dann wirst du merken, wieso das niemand für dich bauen wird. Das ist nicht einfach nur "Platzieren", das ist unfassbar viel mehr. Denkst du wirklich, dass das jemand nur für dich kostenlos machen würde?! Nö.

Mein Post ist in keinem angenehmen Ton, das weiß ich selber. Ich weiß auch, dass der Threadersteller bisher nur 1. Post hat, und ich vielleicht etwas zu hart behandele. Simple Antwort: "Nö!". Wenn man schon solch einen Beitrag in diesem Ton verfasst, wie hier, dann kommt ein dementsprechender Ton zurück. Da ist ja nicht einmal ein "bitte" drin!

Also, Versuchs nochmal und setze nicht nur Satzzeichen sondern auch ein paar Wörter wie "Bitte". Danke.

• Hallo

Könnt ihr eine 2 strecken machen, 1. von Sargans nach Chur mir dem Thurbo s12. 2. könnt ihr eine strecke machen von Chur nach Zürich HB mit dem Ic 3, und mit dem Regio von Chur Landquart Bad Ragaz Sargans Walenstad Ziegelbrücke Siebnen Wangen Pfäfikon Wädenswil Tallwill Zürich HB, aber die strecke nur mit dem Regio die mit IC 3 von Chur Landquart Sargans Zürich HB und mit dem Thurbo nach Chur, Chur Landquard Meinenfeld Bad Ragaz sargans

und eine von Chur nach sargans nach St Gallen mit dem Intergegio

wäre echt nice als mod

• Schau mal, geht doch.

Ich wiederhole mich mal:

Nein!

Mache es selber. Baue selbst Strecken, die mehr als 2 Jahre arbeit in Anspruch nehmen und biete die dann kostenlos an. Dann kommen solche wie Du um die Ecke und stellen Forderungen ohne Bitte und Danke. Würdest du das machen? Sicher nicht! Kurz: NEIN!

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains () aus folgendem Grund: Formulierung bearbeitet.

• Dann lerne es, oder hör auf hier irgendwelche realitätsfernen Forderungen zu stellen. Ich sage ja, irgendwann halten sie dich alle für einen Troll. Möchtest du das?

• einMonster

Hat das Thema geschlossen.