Eben auf Facebook gesehen.
WIP: Wir haben mit dem Bau des schweizerisch-niederländischen TEEs aus den 50er Jahren angefangen.
Ich gehe davon aus das dieses Gefährt gemeint ist.
Eben auf Facebook gesehen.
WIP: Wir haben mit dem Bau des schweizerisch-niederländischen TEEs aus den 50er Jahren angefangen.
Ich gehe davon aus das dieses Gefährt gemeint ist.
It is, there is a short video on Facebook, from TrainworX I think.
Na das kann ja wieder was werden.
Wenn Rivet da nichts macht, müssen wir uns freuen(?) dass endlich das schöne Ding gebaut wird.
Aber nicht zu negatief soll man sein, vielleicht hat Wilbur Graphics was dazu gelernt. (Bodenschatten usw.)
Auf YouTube gerade gesehen.
Na das wird ja wieder ein super qualitatives AddOn...
~LoMo189
Mein Lieblungszug. Also ich muss schon kaufen. Retroroute und andere Sachen dazu verspricht leider nicht viel gutes. Zürich Olten muss schon etwas besseres zu bieten haben.
Führerstände von Wilbur hab ich schon mal schlechteren Qualität gesehen.
I have this from Roco with sound, the sound on the film reminds me of a tractor. Hopefully the community would provide something better.
Der meine ist von Märklin. Nein nicht der neuste.
Bischen enttaüscht. Immer noch keine Bodenschatten. Führerstand geht kaum. Aber die Inneneinrichtung ist Zusi/MSTS
Der Wilbur steht noch immer im MSTS?
Und er lässt sich nicht beraten! Bodenstruktur sagen die experten ist nicht riesig schwer. Schnelles Spiel ist doch auch ein Minumum. Und die Inneneinrichtung stammt aus die Urzeit von Railsimulator.
Schade, schade, schade.
Aber Geld fragen kann er sehr gut. (Ich weiss, das ist meine eigene Entscheidung)