[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Nachdem diese hakeligen Fenster eh von den meisten Fahrgästen nicht zu öffnen sind (während man den Griff nach oben drücken muss, muss das Fenster zu sich herangezogen werden), gibt´s einfach Panoramascheiben.
-
-
Türen auch? Also nur Standmodell?
-
Uh auf die 420er freue ich mich übelst. ich Dachte ich les nicht richtig. Meine Lieblings S-Bahn nebst 423er. Ein Pflichtkauf
-
-
Seh ich auch so wie Seven of Nine, hoffentlich kommen dann von DTG bald die Strecken München - Rosenheim und München - Garmisch damit man das Ding auch richtig ausfahren kann!
-
@BR143_Fan Früher hast vor 8 km/h den Drehschalter verlegt und damit die Türseite vorgewählt und auch anschließend freigegeben, heute drückst einfach die Taster drunter für Links oder Rechts sobald du stehst und fertig.
-
Oder Szenario basteln auf Köln-Aachen, die 420 fahren da ja auf der S12 zwischen Köln und Horrem und mit wenigen Umläufen auch sogar bis Düren.
-
Jetzt ist aber doch noch wem was aufgefallen, was nicht ganz stimmig ist: Und zwar sind das die Scheinwerfer - wieder der äußere Rand, der nicht so senkrecht steht wie er sollte und oben nach hinten ein Stück um die Rundung gezogen ist. Wurde zwar bei einem Mock-Up in den 60ern so umgesetzt (und hat so wahrscheinlich Einzug in die Maßzeichnung gehalten), aber nicht beim echten 420er.
-
Die Scheinwerfergehäuse sind noch ein Überbleibsel des alten Modells und werden komplett erneuert.
-
-
Also die BR 420 wird für München-Augsburg genutzt. Würde die aber auch für andere Deutsche DLC's verfügbar sein ohne den Szenario Planner zu nutzen?
-
Wahrscheinlich sollten wir es halten wie Dovetail immer sagt: Was nicht angekündigt ist, kommt auch nicht.
-
Mr Creeper Nein, da es sich hier um die sbahn München Variante handelt
-
-
Also ne Tasche sollten sie alle geschoben bekommen, PS haben sie genug.
-
-
-
@BR143_Fan Maik hat doch schon ausdrücklich gesagt dass es nur diese eine Version geben wird wie sie momentan in München rumfährt.
-
Influenzo Kommt auch ne Taschenschiebetürenversion?
Maik hat schon gesagt, es kommt nur eine Version! Und dir haben es auch schon mehrere Personen (wenn ich mich richtig erinnere) gesagt. Frag doch nicht immer nach neuen Versionen, wenn klar ist, dass es nur eine Version gibt.
-
Nun, um mal Teufels Anwalt zu spielen, der Smilie lässt mich die Frage eher als Scherz interpretieren.
-
Werde die wohl Hauptsächlich auf Köln-Aaachen und auf München-Augsburg einsetzen lassen und vereinzelt auch auf RheinRuhr Ost sowie RheinRuhr Hauptstrecke (als Ersatzzug quasi) da fuhren die früher ja auch mal bevor die 422er kamen
Auf der S68 (Wuppertal <<=>> Langenfeld) fahren sie ja sogar noch heute, ist mein ich auch die letzte Linie auf der S-Bahn RheinRuhr auf der sie noch unterwegs sind
-