Wrong ZZA on passenger coaches (doppelstockwagen) in scenario

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey everyone, I have an issue in the following scenario: RE 17015 Freiburg Hbf - Basel Badische Bahnhof (RE 17015 Freiburg Hbf - Basel Badische Bahnhof)

The passenger doubledecker coaches have ZZA's (destination indicators) for the Berlin regional express trains (RE5 Falkenberg) which do not fit well with the Freiburg-Basel route. I have added some ZZA update files and I have downloaded the TBB SWB Reloaded Pack. Have I missed something or did the creator of this scenario made a mistake? Here are a few pictures so you can understand exactly what I'm talking about:

• Just swap them with the Dostos that come with the Freiburg-Basel. There u'll find the correct ZZA.

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

• StS Falsch, sind die TTB-Dostos von Berlin-Leipzig. Bei denen kannst du noch so lange nach Freiburg-Basel Zielen suchen, finden wirst du sie nicht. ;)

• Naja, vielleicht hat der Szenariobauer keine anderen Wagen gehabt, und nur deswegen diese eingebaut? Fand die schöner? Oder einfach die erst besten genommen?! Nicht jeder nimmt die Realität ernst und sucht noch nach den realen Zielen und Eingaben. Ist ja für einige dann auch zu viel Arbeit. Derjenige hat aber wie gesagt evtl kein Szenario Pack oder andere Dostos, deswegen nimmt man dann die, die man hat, und hier evtl Berlin Leipzig und Ziel wird nicht verändert und schon steht das falsche drauf... Würde da jetzt nicht so viel hinein interpretieren das da jemand jetzt sooo viel reingearbeitet hat und sich evtl auch soweit nicht eingearbeitet hatte. Am Ende kann nur der Szenarioersteller sagen, warum er das so gebaut hat, wie er es gebaut hat.

Benelux62 wäre hier der Erbauer. Kommt aus Niederlande und bin mir nicht sicher ob er soweit das ganze aus Deutschland kennt, das er jetzt genau weiß wo der jeweilige Zug hin fährt oder was auf den Zug stehen muss.... Wäre so wenn ich ein Niederländisches Szenario baue und nicht weiß wo wer was hin fährt und einfach die ZZA so lasse, wäre mir auch nicht mehr möglich. Also denke ich muss man da wirklich einem "Freeware" Szenario nicht so viel hinein interpretieren. Das ja kein gekauftes Szenario?!

• Tarik Pasic

I Think, then it is better, when you ask him by private message or by add him how STS and my with @ and his name. I don't think that he know what he make up to there dostos or have maybe not other wagons. The best and easiest is, you change this for you, and by your self. It is the best and easy way to fix it. :) ...

• Herren.

Ich weiß, was ich mit dem Erstellen von Szenarien mache, aber ich denke, jeder kann Fehler machen, oder? Oder liege ich falsch.........

und wenn es der Fall ist, dass ich einen falschen Dosto verwendet habe, werde ich ihn anpassen.

und für das nächste mal schick mir einfach eine PN

Freundliche Gruße

Johan