"Jütland 2000 7.5 Flensburg Edition" und "Sjealland" kein Download mehr auffindbar!?

  • Moin, ich wollte mal wissen was mit den Strecken "Jütland 2000 7.5 Flensburg Edition" und "Sjealland" los ist. Ich bin heute auf die Website von team trainsim.dk (Zum Download der Strecken ist bei der Website ein Account nötig) gegangen, habe mich angemeldet usw. und dann das: Die beiden Strecken sind weg von der Website (ich habe auch in anderen Ordner nachgeschaut konnte aber keiner der beiden Strecken finden. Weiß jemand zufälliger Weise warum die nicht mehr online sind, und was mich noch mehr interessiert wo man die Alternativ herunterladen kann oder wann die wieder verfügbar seien werden?




    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal S

  • Irgendwie fehlen auf der Seite alle Strecken... Vielleicht ein Update? Jedenfalls ist es schade drum.

    Auf TrainTeamDK gibt es nur noch die Version 1.2 der Sjealland. Darin wurde die Lollandsbanen mit intergriert

    Von der Jyland-Strecke gibt es dort die neue Gesamtversion Jylland1


    Die erstellten Szenarien für die älteren Versionen funktionieren aber leider in den neuen Versionen nicht mehr.

    Diese müssen dann neu erstellte werden.


    LG

    Martin

    Meiningen


    PS: Habe gerade geschaut und leider sind beide Strecken nicht mehr im Downloadverzeichnis.

    kann höchstens sein, das bald wieder eine ganz neue Version der beiden Routen erscheinen.

  • Hmm ich denke eher durch die Zusammenschließen mit der GBE, wie man auf der Railworks.dk ja sieht, das die diese Strecken wohl eher ganz neu aufbereiten werden und dann evtl. als Kaufversion anbieten werden?! GBE scheint ja jetzt eher in Skandinavische Gefilde zu gehen, daher wohl auch die Flensburg Kiel usw... Alles was an Skandinavien näher dran ist. Mal schauen wie das wird. Ich meine der Bauer von diesen Strecken ist jetzt auch bei GBE untergekommen?!

  • Aus dem Team Trainsim Forum:

    Sektionen Danske Ruter lukket

    Hej


    Den danske rutesektion er midlertidigt lukket ned. Dette skyldes at samtlige Free Roaming Scenarier, samt alle readme tekster skal laves om.


    Der vil komme nye brugsregler for vores ruter, og samtidigt vil der komme nye regler for brug af vores objekter ( Assets ). Det drejer sig om følgende objektgrupper der bliver vist i Object Set filteret som Kapafa, DTS samt Fos.


    Der er ikke lige nu en dato på hvornår rutesektionen genåbner, da det er et større arbejde at ændre alt hvad der skal ændre, så hav venligst lidt tålmodighed


    Auf Deutsch Via Microsoft Übersetzer:


    Dänischerouten-Abschnitt gesperrt

    Hej


    Der dänische Streckenabschnitt wird vorübergehend gesperrt. Dies liegt daran, dass alle Free-Roaming-Szenarien sowie alle Readme-Texte redder sein müssen.

    Es wird neue Nutzungsregeln für unsere Routen geben, und gleichzeitig wird es neue Regeln für die Nutzung unserer Vermögenswerte geben. Dies sind die folgenden Objektgruppen, die im Objektsatzfilter angezeigt werden, z. B. Kapafa, DTS und Fos.


    Es gibt derzeit keinen Termin, wann der Streckenabschnitt wieder eröffnet wird, da es mehr Arbeit ist, alles zu ändern, was sich ändern muss, also bitte etwas Geduld haben

    Weir: Sie haben 3⁄4 eines Sonnensystems zerstört!
    McKay: 5⁄6, wenn man's genau nimmt.
    Weir: Könnten Sie Ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney?

  • Ich Hab mal Google befragt, der übersetzt verständlicher:

    Code
    Der dänische Streckenabschnitt ist vorübergehend geschlossen. Dies liegt daran, dass alle Free Roaming-Szenarien sowie alle Readme-Texte überarbeitet werden müssen.
    
    Es wird neue Nutzungsregeln für unsere Routen geben und gleichzeitig neue Regeln für die Verwendung unserer Objekte (Assets). Dies sind die folgenden Objektgruppen, die im 
    Objektsatzfilter angezeigt werden, z. B. Kapafa, DTS und Fos.
    
    Derzeit gibt es keinen Termin für die Wiedereröffnung des Streckenabschnitts, da es eine wichtige Aufgabe ist, alles zu ändern, was geändert werden muss. Bitte haben Sie etwas Geduld

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo Railsim-Freunde


    Teamsim.dk ist wieder online.

    http://www.team-trainsim.dk/index.php/da/


    Die Strecken Sjaeland 1.2 und Jyland 1 können wieder downgeloadet werden.


    Die Aufgaben von Sjaeland 1.0 funktionieren auch in Sjaeland 1.2. Es ist lediglich der Abschnitt Nykoebing Falster-Nakskov hinzugekommen.

    Die Aufgaben von Jylland 2000 V7.5 funktionieren auch in Jylland 1.0. Es gibt jetzt neue Strecken z.B Langaa-Struer und Flensburg-Neumünster.


    Viel Spaß wünscht


    Martin

    Meiningen