Hallo,
ich wollte bei der E03 von virtual railroads, die E03 003 so "umbauen" damit diese 280 Km/h fährt, sowie die echte die damals bei Systemtechnik gelaufen ist. Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren das Projekt angefangen, hab aber auch schnell wieder aufgehört da ich die Scriptdateien nicht entschlüssen konnte, diese sind als .out datei gespeichert so konnte ich die LZB-Werte nicht anpassen. Das die Lok 280 fahren kann ist ja weniger das Problem, ich habe auch schon die Tachotexturen geändert nur die LZB war noch auf 200 Km/h begrenzt. Mir ist es nun gelungen die .out dateien zu dekomprimieren und die .lua dateien zu bearbeiten, allerdings kann ich den ganzen Prozess nicht mehr umkehrt machen bzw. weiß ich nicht wie ich dies anstellen soll. Wenn ich die Lua-Datei anstelle der komprimierten out-datei einsetze lädt zwar die Lok, aber ich kann nichts mehr bedienen, die Lok lässt sich garnicht mehr aufrüsten und alle Leuchtmelder leuchten, bei der LZB Zielgeschwindigkeit steht 91 Km/h.
Weiß jemand wo da das Problem liegt bzw. wie kann ich die .lua datei zurück zu einer .out datei komprimieren. Ich habe an der Steuerung von der Lok selber garnichts geändert nur in dem Script von der LZB.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar