Frage an alle

  • Hallo ihr zug lieb haber

    Ich habe gesehen das ihr auf der schönen inernet seite hier einnpaar strecken selber gebaut habt für den tsw 2

    Und zwar kann ich die karten auch auf die xbox one laden und wenn ja wie

    Möchte mal eine karte fahren wo es lange dauert und sehr viel passiert wie beim train simular 2020 lg Daniel :)

  • StS

    Hat den Titel des Themas von „Frage an allr“ zu „Frage an alle“ geändert.
  • Leider ist dieses Feature nicht bei deinem Simulator erhältlich. Ich würde dir ebenfalls empfehlen auf die PC Version umzusteigen. Hier hast du deutlich mehr Möglichkeiten dein Spiel zu variieren. Solltest du daran kein Interesse haben, musst du wohl oder übel auf eine neue Konsolenversion warten. Ich bin mir sicher, dass diese auch irgendwann neue Features dazubekommen. :)

  • @BR143_Fan er kann beantworten was er will.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • BR 103 245 Das nervt aber.


    Er is auch erst seit 3 Tagen registriert LOL


    #ForenregelnLesen

    Einmal editiert, zuletzt von BR143_Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR143_Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Er is auch erst seit 3 Tagen registriert LOL

    Na und? Er ist eben neu und bemüht sich direkt anderen zu helfen. Das finde ich sehr schön. Außerdem gab es sicher mal eine Zeit, in der du auch erst 3 Tage registriert warst. So nun aber genug OT, sorry.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC