Hallo
Ich habe angefangen im TSW2 die Sand Pach Grade zuspielen .
Nun habe ich ne frage zur Doppel-Tracktion muß ich die 2. Lok auch aufrüsten um loszufahren ,
oder geht alles von der ersten lok aus?
Grüße Papa
Hallo
Ich habe angefangen im TSW2 die Sand Pach Grade zuspielen .
Nun habe ich ne frage zur Doppel-Tracktion muß ich die 2. Lok auch aufrüsten um loszufahren ,
oder geht alles von der ersten lok aus?
Grüße Papa
Ja man muss alle Loks aufrüsten, wie das geht steht aber auch im Handbuch beschrieben.
danke dir für die antwort den wenn man mit 2 lok's unterwegs ist fährt sich das alles wieen sack zement
Ich habe da auch noch mal ne Frage zu den Einstellungen. Vorn am Zug 2x AC 4400 und hinten am Zug auch 2 x ac 4400.
Wie muss ich die einstellen das hinten auch Schub kommt? Ich habe vorne auf Lead und Cut in, Generatorfeld und Funk an geschalten.
Aber was muss ich hinten einstellen? Es ist schon vor eingestellt Generatorfeld an und Bremse auf lead.
Muss nur der Funk auf an?
da sind alle moeglichen zug konfigurationen enthalten:
https://docs.google.com/spread…xNvBevPoxTunA8/edit#gid=0
Alternativ dazu gibt's das TSW 2020 Handbuch auch auf Deutsch bei Dove zum Downloaden, da steht's auch drinnen, ab Seite 32.
Alternativ dazu gibt's das TSW 2020 Handbuch auch auf Deutsch bei Dove zum Downloaden, da steht's auch drinnen, ab Seite 32.
Sollte es eigentlich für Steam-Besitzer von TSW2020 und TSW2 ganz rechts über Errungenschaften geben. Brauch man sich das nicht extra downloaden.
Hallo zusammen.
Hat von euch schon jemand die 1. Fahrt im Fahrplan, Q249 - Autotransporter, geschafft?
Ich schaffe es nicht über den Berg. Mit der SD-40 war ich schon fast oben. Mit der AC4400 ist gleich nach Hyndman Schluss.
Lg
Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit gespielt (also weiß nicht ob es die Fahrt war, aber war auch eine Fahrplanfahrt). Da bin ich auch hängen geblieben, echt sehr nervig. Ging nur, indem ich über die Außenkamera (3 auf der Tastatur) die Lok die hinten angehängt ist aktiviert und als ,,Schublok" genutzt habe, dann kam ich über den Berg. Wenn man einmal steht, kommt man leider auch sonst echt nicht weiter.
PS: Sanden nicht vergessen!
Leider gibts bei diesem Zug keinen Schub. Sonst wäre das kein Problem. (glaub ich)
Habt ihr auch die Loks folgendermaßen konfiguriert?
https://docs.google.com/spread…xNvBevPoxTunA8/edit#gid=0
Aus: https://forums.dovetailgames.c…noying.26003/#post-208927
Bei mir geben dann die hinteren Loks dann auch Schub.
Viele Grüße!
Du musst an der vordersten Trieblok das Funkgeraet aktivieren, dann sind automatisch auch die hinteren Loks im Verbund und schieben an.
Das hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich da dahinter kam...
Sry nochmal zum verdeutlichen. Es gibt KEINE Schub Lokomotiven. Nur 2 Stück vorne.
Ich habe auch nur gefragt ob jemand diese Fahrt geschafft hat.
Hallo zusammen.
Hat von euch schon jemand die 1. Fahrt im Fahrplan, Q249 - Autotransporter, geschafft?
Ich schaffe es nicht über den Berg. Mit der SD-40 war ich schon fast oben. Mit der AC4400 ist gleich nach Hyndman Schluss.
Lg
Hallo,
mit der C40-8W ist der Fahrplan macht bar, zieht mit ca. 20-23mph übern Pass.
C40-8W mit AC4400 zusammen bei bedeckten Sommerwetter.