[RVG] Rhb Enhancement Pack 02 RhB GE 4/4 ii

  • In einer gefahrenen Güterzugaufgabe, mit der RhB GE 4/4 ii musste ich leider feststellen, daß links und rechts, neben dem Lenker, es links 6 und rechts 4 durchsichtige Schalter gibt, anstelle des Schalterknopfes man durchsehen und alles, was bei der Fahrt unter der Lok zu sehen ist, auch zu sehen bekommt. Gibt es dafür eventuell schon einen Patch, ich dachte eigentlich, ich hätte den schon, kann ihn aber nicht mehr finden.

  • Ich bin kein Eisenbahner und wusste nicht, wie das "Reglerrad" heißt, jetzt hab ich aber was dazugelernt, nur sieht bei mir die Lok ein wenig anders aus, ich habe mich wohl da auch etwas vertan und muss da nochmal nachsehen, welche Lok es ist.

  • Ich bin auch kein Eisenbahner in diesem Sinne, nur im TS unterwegs. Die richtige Bezeichnung weis ich auch nicht, aber es kommt der Sache nahe. Es regelt ja die Leitung.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • Die Aufgabe ist die "Güterverkehr nach Tiefencastel" auf der "Albula Line Thusis St. Moritz", mit der RhB GE 4/4 III, bei der es diese durchsichtigen Schaltknöpfe links und rechts des Reglerrades gibt und ich würde ja nur gerne wissen, ist das so normal oder liegt bei der Lok ein Fehler vor ?

  • Ich spiele nur in 64-bit Modus. Bis jetzt hatte ich bei Workshopaufgaben keine Probleme damit, auch nicht bei den älteren Aufgaben.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • Die Aufgabe ist die "Güterverkehr nach Tiefencastel" auf der "Albula Line Thusis St. Moritz",

    Bitte diese Aufgabe einmal testen, wenn nicht schon vorhanden und schau mal, ob das bei dir anders ist.

    In einer anderen Aufgabe sehen diese Schalter gut aus, haben die richtigen "Bilder" drauf, sind aber auch durchsichtig.

  • Bin auf der Suche nach der Aufgabe. Die Suchfunktion auf Steam ist nicht gerade die Beste.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin ()

  • Hast Du schon Mal deinstalliert und wider Installiert, die Stecke meine ich. Die Lok ist ja in der Strecke drin.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • Noch nicht, werde das aber auch versuchen und nachsehen, ob noch alle Dateien aus dem ap-Pack noch vorhanden sind.


    Jetzt konnnte ich nachsehen und durfte feststellen, daß ich die Aufgabe mit dem nicht entpackten AP-Pack der Albula Line gefahren bin, es fehlt also nichts.


    Mein PC - i5-6500, 32GB RAM, Grafikkarte 4GB, normale HDD.

    Einmal editiert, zuletzt von EberhardG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EberhardG mit diesem Beitrag zusammengefügt.