Kann ich mir den TS 2021 holen um Kiel Lübeck zu bekommen?

  • Moin,


    ich habe den TS 2018 mir gekauft gehabt und habe seit dem viele Strecken dazu bekommen. Ich habe nur mal eine Frage. kann ich mir den TS 2020 nochmal kaufen (Als Online Code) und würde ich dann auch die Strecke besitzen oder was wäre dann?

    Hätte den TS dann ja "Doppelt".


    Mfg

    Lukas :rolleyes::D

    CPU: Ryzen 5 1600x
    Ram: Trident Z RGB 3000 Mhz
    Grafikkarte: 1070 Gigabyte windforce
    Mainboard: B450 Aorus Elite

  • Du bekommst den TS nicht doppelt,sondern nur die Strecken und Züge.

    Also wenn dir die Strecken gefallen,

    ist es sogar günstiger den TS nochmal zu kaufen statt die Strecken

    und Züge einzeln.*ja*


    Freundliche Grüße,

    Fahrgast.*lok*


    PS: Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Man bekommt die neue TS Version nur dann gratis, wenn man den auch mal wieder neu gekauft hat

    Nicht ganz richtig! Wenn man einmal den TS gekauft hat, bekommt man immer den neuesten technischen Stand (Aktuell TS2021) als Download über Steam ohne irgendwelche Addons kostenlos auf die Platte gebeamt.

    Nur Extrapakete TS2021 + Strecken kosten was.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Man sollte den TS selbst schon alle drei Jahre neu kaufen, damit man die neue Version gratis bekommt. Wenn man den TS mal nicht wieder zwischendurch kauft (keine AddOns), endet der Gratis-Erhalt der neuen Version doch irgendwann, bis man ihn wieder gekauft hat, so habe ich das mal gelernt.

  • Man sollte den TS selbst schon alle drei Jahre neu kaufen, damit man die neue Version gratis bekommt. Wenn man den TS mal nicht wieder zwischendurch kauft (keine AddOns), endet der Gratis-Erhalt der neuen Version doch irgendwann, bis man ihn wieder gekauft hat, so habe ich das mal gelernt.

    Ich hatte irgendwann mal den TS gekauft, so 2010 rum. Als ich mir nach mehr als acht Jahren Abstinenz Ende letzten Jahres wieder einen PC gekauft habe, hat Steam direkt den TS 2020 installiert. Da muss man nicht zwischendurch immer wieder mal kaufen.

  • Man sollte den TS selbst schon alle drei Jahre neu kaufen, damit man die neue Version gratis bekommt. Wenn man den TS mal nicht wieder zwischendurch kauft (keine AddOns), endet der Gratis-Erhalt der neuen Version doch irgendwann, bis man ihn wieder gekauft hat, so habe ich das mal gelernt.

    Absoluter Bullshit, welcher Geldschneider hat Dir das denn erzählt? Ich hab Railworks (Nachfolger des Rail Simulators) 2009 gekauft, seit dem noch nie einen Pfenning fürs Grundspielupdate bezahlt!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Man sollte den TS selbst schon alle drei Jahre neu kaufen, damit man die neue Version gratis bekommt

    So ein Nonsens! Man kann sich natürlich einen neueren TS zulegen, aber auch nur um eine andere Strecke mit Rollmaterial zu bekommen-wenn der Preis stimmt.

    Das Grundspiel ist durch Steam Updates immer auf dem neuestem Stand.*hilfe*