Und weiter? In dieser Ansicht kann man noch keine Wagen platzieren...
CD Repaint auf RWA Railjet
-
-
Und weiter? In dieser Ansicht kann man noch keine Wagen platzieren...
nur zur anmerkung Die 1212 im cd repaint habe ich
-
Dann geh mal dort hoch zu CD...
-
Dann geh mal dort hoch zu CD...
-
CD und nicht Sonderzeichen... hab langsam das Gefühl, du machst das Absichtlich!
-
-
CD und nicht Sonderzeichen... hab langsam das Gefühl, du machst das Absichtlich!
bevor du was in den raumstellst was nicht der tatsache entspricht....
ich habe hier garantiert keine sonderzeichen angegeben
habe lediglich beim rollmaterial hinzufügen geklickt und dann bei RWaustria_2 /austria-railvehicles und ÖBB1216 die hacken reingemacht
dann im linken fenster bei der Auswahl hoch gescrollt und da war kein CD.... vorhanden
-
Das [ bei dem [FrBa] ist das Sonderzeichen, und das kommt in der Liste damit vor A, B, C usw... also soweit wieder runterscrollen bis das "normale" Alphabet anfängt und da bis zu C.
-
Dann mach das nächste Mal bitte Bilder, wo du wenigstens in der Nähe vom Buchstaben C bist und nicht bei O oder Sonderzeichen. Und genau aus diesem Grund stelle ich meine Aussage in den Raum. Denn wenn du es schon gefühlt 10x installiert hast, kann es nicht mehr wirklich an was anderem, außer dir, liegen. Tut mir Leid.
-
-
Nur so als Anmerkung: Das CD-Repaint für die 1216 war schon in der Release-Version der Lok dabei und ist kein Indiz für das Vorhandensein des CD-Railjets.
Auch wenn du den Installer von der 1216 schon x mal neu heruntergeladen hast, klappt bei dir die Installation nicht. Ob das Problem vor dem Bildschirm sitzt oder das Problem die Technik hinter dem Bildschirm ist, lässt sich aus der Ferne nicht sagen.
Bei allen anderen, die dieses Problem hatten, hat das Neuinstallieren vom Railjet und anschließend von der 1216 das Problem behoben.
Eventuell noch einmal den Installer mit Adminrechten ausführen, falls nicht schon gemacht.
Beim Ausführen eines Installers sollte man doch nichts falsch machen können, vorausgesetzt der Pfad ist korrekt.
-
-
Danke! Dann würde ich dich mal bitten, beim 3DZUG Provider zu gucken. Wenn da nichts ist, bin ich leider raus.
-
-
are you shure you ask in the right Thread?
this thread referes to:
CD Repaint auf RWA Railjet
There is only a repaint in the package to install, you must have the basic material named in the readme of this package.