In dem Update waren ein paar Sachen dabei, Changelog hier https://forums.dovetailgames.c…date-22nd-december.50055/
Liste von Bugs/Problemen im TSW 2
-
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Hab ich das problem nur, oder könnt ihr auch nicht mehr das Wetter beliebig mit den Reglern umstellen? Ich kann keinen Schnee mehr einstellen. Die Regler lassen sich nicht verschieben.
-
Bei mir funktionieren die Wetter-Einstellungen problemlos. Vermutlich hast Du einen falschen Monat eingestellt. Z.B im November und ab April kann man keinen Schnee einstellen. Also nur die Wintermonate sind mit Schnee.
-
Nein, auch im Dezember lässt sich gar nichts verstellen. Weder Schnee noch die Bewölkung.
-
Schnee kann man nur einstellen wenn die Temperatur unter 0 Grad ist, Bewölkung ist aber überhaupt kein Problem.
-
-
Ich kann ja gar keinen von den Reglern verstellen...
-
Hmmm...hier mal ein kurzes Tutorial, wie man Regler verstellt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ganz blöd bin ich nun auch nicht Ich kann die Regler ja nicht mal mit der Maus "anfassen".