[JT] Midland Main Line: Derby-Nottingham-Leicester

  • Auf JustTrains ist ab sofort die 40 Meilen lange Strecke als Standalone-Version für 30,95€ erhältlich

    https://www.justtrains.net/pro…erby-nottingham-leicester


    Alternativ kann diese für Besitzer der Midland Main Line: Sheffield-Derby auch als Streckenerweiterung für 24,95€ bezogen werden

    https://www.justtrains.net/pro…ngham-leicester-extension

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    2 Mal editiert, zuletzt von fizzbin () aus folgendem Grund: Schreibkorrektur wg Handy

  • ... die Midland Mainline war für mich ein absolutes Muss *perfekt*


    Vor einigen Jahren hatte ich beruflich recht häufig an der "Loughborough University" zu tun.

    Das bedeutete in der Regel, Sonntags mit dem Flieger nach London, mit der Tube nach St. Pancras

    und dann mit dem Midland Mainline HST, Class 43, nach Loughborough. Und das Ganze dann am

    folgenden Freitag, retour. Von St. Pancras bis Bedford geht es ja mit dem DTG AddOn schon seit

    einiger Zeit. Nun schließt jedoch endlich JT, von Norden her, die Lücke zwischen Derby und Leicester.

    Fehlt uns nun leider noch das Stück von Leicester über Market Harbourough und Kettering bis nach

    Bedford. Aber eventuell macht ja JT noch die komplette MML bis St. Pancras ...


    Ich habe die Strecke erstmals an diesem Wochende installiert und mal eine Fahrt nach Süden, beginnend

    in Nottingham, unternommen. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Strecke macht einen guten Eindruck

    und ist selbst auf meiner "alten Möhre" recht performant ...


             


           

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Ein Update auf Version 1.01 ist nun sowohl für die Extension, als auch für die Stand-Alone Version verfügbar:


    v1.01

    - Added missing Toton Free roam Scenario

    - Fixed Matlock to Nottingham Quick Drive - Previously routing trains to East Midlands Parkway instead of towards Attenborough

    - Edited signal TC4577 at Toton so that the call on signal doesn't show when line isn't clear.

    - Fixed sizing of salt boxes - previously oversized

    - Removed [DNL] The Trent Tractor Track Bash Scenarios previously included by error.

    - Removed [EVL] 1R58 07:46 Nottingham - Liverpool Lime Street scenario previously included by error.

    - Fixed floating Datum plates at Attenborough

    - Fixed double AWS ramp at Trent South Jn on the Down Nottingham

    - Fixed texturing on bridge at Barrow-Upon-Soar

    - Added sound domes around Nottingham

    - Fixed [Default] [DNL] 6D31 Radlett-Toton North Yard scenario (AI off path error)

    - Speed limits adjusted approaching Derby from the south



    IMPORTANT: You need to ensure that you have downloaded and installed the latest version of Midland Main Line: Sheffield-Derby route before you install this updated version to ensure the correct operation of this route.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Die Standalone-Streckenversion hat es nun auch auf Steam geschafft.

    Erhältlich für 29,99€ HIER


    P.S. auf Just Trains die Streckenerweiterung zwischenzeitlich in Version 1.03 verfügbar

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • fizzbin


    Die enthält aber auch wesentlich weniger Szenarien als bei JT. Allerdings enthüllt JT leider nicht, welche zusätzlichen Add-ons man sonst noch braucht... Insofern wird die Strecke wohl nicht auf meiner Platte landen..


    Korrektur: Unterhalb der "System requirements" ist ein link zum Handbuch. Dort findet man bei den einzelnen Szenarien die benötigten Fahrzeuge. Wer die fahren will, dürfte noch einmal kräftig einkaufen müssen...


    Gruß

    der trainman1

  • Ok, sind da auch due Fahrzeuge mitgeliefert oder muss man bei allen just trains strecken das Material dazu kaufen?


    Ich habe mehrere Midland Main Line Strecken auf Steam gefunden, welche ist nun was weil es gibt auch die MML von London nach Bedford… usw

    Einmal editiert, zuletzt von Josy23 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josy23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.