[TrainworX] SBB CFF FFS IC2020 Dostos


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Seit 29.08.2020 ist das Paket "IC2020 Dostos" bei TrainworX erhältlich.

    Für Besitzer des "IC2000"-Packs gilt ein vergünstigter Preis von 19,95 € statt den regulären 24,95 €.


    Trailer von TrainworX

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht's zur Addon-Userbewertung!

  • Eine Frage dazu, die hier vermutlich am falschen Ort platziert ist, aber für einen Upgrade-Entscheid massgeblich wäre:


    Mach ich beim bisherigen Paket etwas falsch, oder ist es tatsächlich so, dass man nur einen der beiden Führerstände (Lok ODER Steuerwagen) bedienen kann? Ein Pendelzug ohne Pendelfunktion wäre doch etwas eigenartig ... :/;).


    Jedenfalls muss ich mich bislang immer entscheiden, in welche Richtung der Zug fahren soll. Ein nachträglicher Wechsel vom einen Ende zum anderen Ende ist zwar möglich, die Bedienelemente sind dann aber nicht funktionstauglich.

  • Ich bin gerade mit IC2020 im QD von Olten nach Dulliken mit der Lok und zurück gefahren mit dem Steuerwagen. Ich habe in Dulliken die Lok komplett runter gefahren und in den Steuerwagen gewechselt. Der Steuerwagen danach mit Automatischer Start aufgerüstet. Manuelles Aufrüsten hat nicht ganz funktioniert. Der Hauptschalter hat da nur halbe Arbeit geleistet. Das heisst, die Displays haben sich eingeschaltet, aber das Kontrolllicht ist nicht erloschen und der Zug bewegte sich nicht, keine Leistungsaufbau.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.