Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich auf Koblenz Frankfurt die Signale tausche und es dann speichern möchte, der TS hängen bleibt und nichts passiert. Vorher lief alles flüssig. Hat da jemand von euch eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich auf Koblenz Frankfurt die Signale tausche und es dann speichern möchte, der TS hängen bleibt und nichts passiert. Vorher lief alles flüssig. Hat da jemand von euch eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus.
Sind die *.ap Dateien entpackt ?
Vielleicht hast du nicht lange genug gewartet?
Das Speichern der Gleisanlage (und Signale gehören dazu) kann nämlich je nach Größe und PC-Ausstattung durchaus paar Minuten dauern, wenn dein PC nicht der schnellste ist.
Sind die *.ap Dateien entpackt ?
Ja
Vielleicht hast du nicht lange genug gewartet?
Das Speichern der Gleisanlage (und Signale gehören dazu) kann nämlich je nach Größe und PC-Ausstattung durchaus paar Minuten dauern, wenn dein PC nicht der schnellste ist.
Ich habe ca 10 Minuten gewartet.
Du musst vielleicht noch länger warten. Bei Hamburg Hannover braucht meiner 30 bis 45 Minuten. Echt kein Witz..
Ok. Danke.
dass wenn ich auf Koblenz Frankfurt die Signale tausche und es dann speichern möchte, der TS hängen bleibt und nichts passiert.
Ist normal. Einfach warten und den TS machen lassen. Wenn du da was machst, kann der TS dir die Tracks.bin verballern. Dann war die Arbeit umsonst. Also, lass ihn ruhig machen, kann je nach PC, einige Minuten dauern. Wenn du eine HDD hast, dauert es länger wie mit einer SSD.
Bei Hamburg Hannover braucht meiner 30 bis 45 Minuten
Hast du eine HDD? Bei mir maximal 10 Minuten, eher weniger mit einer SSD.