Mir fehlen Assets wer kann und möchte Helfen ?

  • Moinsen zusammen,


    mir fehlen im moment noch Assets die RW-tools anprangert,


    Ich bin jetzt seit anderthalb Tagen die noch fehlenden Assets am suchen und finde dazu leider eher selten mal was, wenn, nur das geschrieben wurde sie fehlen aber wirklich viel mehr gabs dann auch nicht als infos.


    Ich bin mir ziemlich sicher der Developer\Addon kram war in der Norther Europe B zu finden diese gibt es als Download aber nicht mehr, vielleicht kennt ja noch jemand eine andere Strecke wo die zu finden sind ?

    Bei dem Rest kann mir aktuell nicht mal google helfen.


    Ich bin also über jede hilfe dankbar.;)

  • Sorry hab den spoiler übersehen.ich schau auch mal

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

  • Developer\Addon\scenery\buildings\fahrkartenautomatv1

    (u.a. Developer\Addon\scenery\buildings\) bei:

    Zuid-West Nederland1.8

    oder:

    Venezia-Milano v2.0

    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

    railx\Addon\big monster packwagen\packwagen1

    -hätte ich

    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

    DOWNLOAD:

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\scenery\procedural\Rokytka_track.bin

    direkt hier:

    http://www.mediafire.com/file/…ficial_copy_FMZS.rwp/file

    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

    Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\a25_clutter_lamp

    keine Ahnung,*nixda* könnte was englisches sein?! ap=??? /Armstrong Powerhouse...?

    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

    Trainklipp

    keine Ahnung! klip=video/sounds?

    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

    Gr

  • schotterman danke, vielleicht klingelt ja bei dir was in sachen Trainklipp ?


    Danke an alle die Helfen.

  • Moin


    Assets\astauder\Addon\railvehicles\freight\as_holzwaggon\default\wagon\holzladung2.bin


    Rail-Sim.de


    Assets\railx\Addon\big monster packwagen\packwagen1.bin


    Rail-Sim.de


    Bei den Files von Trainklipp handelt es sich lediglich um Audio Files aus dem ehemaligen Knotenpunkt Hamburg. Kann ich dir aber im laufe des Tages zukommen lassen.

    Melde mich dann per PN bei dir.

  • Zitat

    Bei den Files von Trainklipp handelt es sich lediglich um Audio Files aus dem ehemaligen Knotenpunkt Hamburg. Kann ich dir aber im laufe des Tages zukommen lassen.

    Melde mich dann per PN bei dir.

    Das wär ja der Hammer dann hätte ich nämlich alles soweit zusammen.


    Danke an alle die geholfen haben die fehlenden Sachen zu finden.