TSW 2 Depot Düren Freeroam

  • Hm, werd ich mal ausprobieren, ob das bei mir auch so passiert.

    Könnte aber auch am Gleis liegen, die Schwellen sehen teilweise sehr komisch aus in dem Bereich.


    Die beiden ICE funktionieren einwandfrei, konnte sie kuppeln und auf das Ausweichgleis stellen. Weitere Routen teste ich grade :)


    Kleiner Nachtrag:
    Ihr könnt die beiden ICE kuppeln, auf das Ausweichgleis rangieren und dann auf das Nebengleis in Düren stellen, als eine Art Szenario. Dafür braucht ihr allerdings die Konsole ingame.


    Ihr startet mit den beiden getrennten Einheiten auf dem Abstellgleis, die Zwergsignale sind für den Rangiervorgang, um die beiden zu kuppeln, vorbereitet.

    Nachdem ihr beide vermählt habt, schaltet ihr die Route auf das Ausweichgleis frei:

    ts2.signals.setRoute E27_W30 27_P4


    Dort angekommen wechselt ihr in den hinteren Führerstand und schaltet die Route auf das Nebengleis frei:

    ts2.signals.setRoute 27_ZR4 59_ZT5

    ts2.signals.setRoute 59_ZT5 27_N7


    Funktioniert tadellos, mit SiFa, PZB und LZB.

    Gebt gerne Feedback, ob es bei auch funktioniert.


    Viel Spaß beim Rangieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von dppls () aus folgendem Grund: Merged a post created by dppls into this post.

  • Nein, weder Talent noch ICE lassen sich entkuppeln. Entweder ein Bug oder ein fehlendes Feature..


    Als ich die linken 442(Aus Richtung Aachen) mit den rechten Kuppeln wollte, flog bei mir ein Drehgestell(Der zweite von hinten) aus dem Gleis heraus beim Rückwärtsfahren, ich glaub da ist irgendwas mit dem 442 falsch:?:

    Konnte das nicht reproduzieren, hast du's nochmal versucht?

  • It also happened in the TSW2 live stream. I remember that Dtg Protagonist had opened the nose of the ICE, but the subsequent attempt to close it again failed. A bug of which they are aware, but discovered too close to the publication of TSW2.

  • It also happened in the TSW2 live stream. I remember that Dtg Protagonist had opened the nose of the ICE, but the subsequent attempt to close it again failed. A bug of which they are aware, but discovered too close to the publication of TSW2.

    You're right, the hatch does only close automatically above 30km/h while not being coupled, but this is about uncoupling two units - neither ICE nor Talent react to the "uncouple" button.