Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
-
Zum Tagesabschluss habe ich mich nochmal mit GWE und dem regionalen Verkehr in Deutschland - sowohl Güter als auch Personen - beschäftigt.
Das kam dabei rum.
-
Auf vielfache Empfehlung habe ich dann nun auch mal das Szenario von Tom_fresco (Edit: ist es doch nicht ) abgefahren (welches wirklich super gemacht ist).
Mit einem Autozug ging es entlang der Spessartrampe von Gemünden bis Aschaffenburg.Dort angekommen wurde dann die Aufgabe gewechselt und mit doppelter Dieselpower im Hafen rangiert.
Zum Abschluss bzw. der Abkühlung wagte ich mich erneut an das "Nachschiebeszenario" (DTG) und war erstaunt, dass es aufeinmal 2 Loks sind, welche zu Anfang mit dem Zug einfahren...Bis Heigenbrücken lief erstmal alles einwandfrei...nur war für die Lz zurück keine Fahrstraße eingeplant.
Da mir dieses Szenario seit Ewigkeiten Probleme macht, beschloss ich, - schwachsinnigerweise - die Schublok in den Sand zu setzen... -
"Cargo & Comuter" von Tom_fresco von der TSC Seite. Klasse Szenario über 2 Fahrten in einem Szenario auf der Rhein-Ruhr Osten Strecke. Teil 1, Cargo, richtig was los.....
Gruß Joschi.
-
-
Danke für den Credit, aber diese Szenarien sind alle nicht von mir, auf TSC findet man nichts woran ich gearbeitet hätte, das ist alles hier im Rail Sim Forum.
Vielleicht sollte ich mich aber auch geehrt fühlen, dass wenn man bei einem Szenario nicht den Ersteller weiß, man einfach denkt dass es von mir ist.
Paar alibibilder:
-
-
Uuuuuups Tom_fresco , da bin ich einer falschen Fährte aufgesessen..... Die Szenarien sind von BAZINGA auf der TSC Seite.........
-
Unterwegs in NRW und Kalifornien.
-
"Cargo & Comuter" von BAZINGA von der TSC Seite, 2 Teil Comuter, wieder mit jeder Menge KI Verkehr.....
Gruß Joschi.
-
-
Auch ich habe das o.g. Szenario gespielt und bin froh, dass wir hier ein deutsches Forum haben.
TSC leistet zwar auch super arbeit was Mods angeht, jedoch sind die Szenarien meist mehr auf Quantität statt Qualität aufgebaut.So sieht man hier bspw. dass der Schlusswagen fehlt.
Ebenso finde ich es immer wieder aufs neue erschreckend, wie schlecht die Szenarien performen....dies liegt nicht etwa an zu schwachen Komponenten, sondern eher daran, dass (meist) jeder erdenkliche cm im Spiel mit irgendwelchen KI Züge zugekleistert wird, die man teilweise nichteinmal zu Gesicht bekommt/die nicht fahren.
Das krasseste Negativbeispiel ist wohl das Szenario auf Köln-Aachen, in welchem man in jeden Signalblock einen stehenden Zug gepresst hat.
In diesem Sinne, danke dass es euch hier gibt und stets Wert auf Qualität gelegt wird!
-
Obwohl ein paar farbige Streifen einige hier im Forum wohl etwas triggert - hier mal etwas buntes im Szenario vom Tom_fresco . Und noch mehr:
-
"Schwerer Holzzug nach Gemünden"auf der Spessart-Bahn. Schönes Szenario von Tom_fresco . Taurus Doppeltraktion mit zwei schönen Repaints von mat0598 und Tom_fresco ......
Gruß Joschi.
-
Unterwegs für neue Szenarien
und DGG , TSC ist aber besonders für britische Szenarien echt empfehlenswert, besonders die für GWE und NTP sind richtig gut. Bei den deutsche Szenarien stimme ich dir zu, da merkt man das teilweise (auch sowas wie dass ein 425 nicht auf die S Bahn auf SKA, HMA oder RRO gehört...)
-
-
-
Schönes Szenario "RE 13 Leipzig Hbf" auf Rapid Transit von Tom_fresco .......
-
München und Amerika unsicher machen
-
mal außerhalb von DE unterwegs
-
Szenario "IC 1228 nach Leipzig auf Rapid Transit von Tom_fresco . Der BR101 einen neuen Anstrich mit dem Repaint von mat0598 BR 101 "Wissen zieht" verpasst....., auf geht's......
Gruß Joschi.
-
Mal wieder Cane Creek, weils so schön ist
-