Szenario-Editor nicht mehr aufrufbar

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Rail-sim-Community,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich bei meinem ersten erstellten Szenario(ICE75 nach Chur(Umleitung)V2) nicht mehr in den Szenarioeditor reinkam, da dieser sich aufgehängt hat. Habe ihn einige Minuten laden lassen. Da nichts passiert ist, musste ich mich abmelden und neu anmelden. Allerdings kam ich noch auf diese Weise in den Szenario-Editor rein:

1. Szenario normal starten

2. Über das Pausenmenü in den Welteditor gehen

3. Dann oben links in den Szenarioeditor gehen.

Seit heute habe ich das Problem, dass ich auf bei beiden Versionen einen TempDump kriege. Habe schon den Cache geleert und Steam neugestartet, aber kein Erfolg. Weiss jemand eine Lösung?

LG Train sim fan

• Wie viel hast du verbaut? Wenn das Szenario evtl. nicht kaputt ist, und du die 7,5GB RAM übersteigst, am besten ein Freies Spiel laden, auf der Route, etwas herum fliegen und dann das freie Spiel beenden, ohne Neustart versuchen dein Szenario zu laden. Wenn dein Szenario nicht kaputt ist und du nur die RAM Auslastung übersteigst, dann kann es klappen. Wenn das auch nicht hilft, wird wohl wirklich dein Szenario defekt sein?!

Kannst du das Szenario mittels RW Tools laden?!

• Szenario kaputt, wegwerfen, neu beginnen oder evtl Sicherung einspielen.

Alles klar, hab das Szenario neu installiert und ich bin reingekommen

Kannst du das Szenario mittels RW Tools laden?!

Ich hab so 10-15 Züge verbaut, aber daran kann es nicht liegen. Mit RW-Tools arbeite ich eh noch nicht wirklich, da es sehr komplex ist.

LG

Train sim fan

• Train Sim fan

Hat das Label erledigt hinzugefügt.