Einzelne Strecken miteinander verbinden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich versuch es trotzdem mal. Gibt es eine Möglichkeit beim TS einzelne Strecken wie z.B H-HH mit H-HL zu verbinden? Quasi so wie bei Augsburg-Rosenheim-Innsbruck.

Wäre ganz cool wenn mir jemand sagen könnte wie das geht! :thumbsup:

verdammt welcher Bereich... mir ist jetzt erst aufgefallen dass das der TSW Bereich ist und nicht der TS Bereich :'D

vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen ^^

• Jap hier:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1935183109

Der User Danny ist quasi Experte was Merging betrifft.

Wenn beide Strecken die gleichen Kachelkoordinaten zugrundeliegen, ist es wohl "verhältnismäßig" einfach. Gibt auch ein englisches Projekt (London - Edinburgh) wo man den anderen Fall hatte und dann händisch alle Koordinaten umrechnen musste.

Ich hatte mal bei meinem eigenen Projekt folgendes gemacht:

Hatte Strecke A und Strecke B. B war ein Klon von A mit zusätzlicher Erweiterung. Diese Erweiterung wollte ich in Strecke A einfügen. Also sämtliche Kacheln im Editor herausgesucht, die ich haben wollte und die entsprechenden Kacheldateien im Streckenverzeichnis in die andere Strecke eingefügt. Konnte somit Gebäude, Vegetation, Straßen und Gelände übernehmen. Gleise musste ich aber neu verlegen. Bei deinen Hamburg-Strecken wär also davon definitiv abzuraten.

Möglich dass es eine bessere Variante gibt (siehe Streckenmerges im Workshop). Es gibt in den Weiten des Internet auch ein kleines altes Tool, was auch helfen soll (bei mir hat es nicht, da es erst gar net die Strecke wählbar war).

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()